Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Erste und das Letzte mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck der Rezeption, kläglich für das Hotel, Personal unfreundlich, man konnte unsere Buchung erst nicht unterbringen, Zimmer von der Größe her ok, der Teppichboden grauenvoll, tat in den Augen weh. Die Tatsache, dass Zimmer nur alle drei Tage gereinigt werden, bzw Betten gemacht werden, sehr befremdlich. Nur auf ausdrücklichen Wunsch wurde der offene (!) Mülleimer im Bad täglich geleert. Nach drei Tagen Handtuchwechsel (neue Handtücher mit Flecken), Betten wurden gemacht, aber das Zimmer wurde nicht gereinigt geschweige gesaugt. Im Bad wurde nur mal mit dem Lappen übers Waschbecken gewischt. Das Frühstück war sehr gut aber das Abendessen umsomehr eine Katastrophe, die Suppe nur lauwarm, die Tellergerichte überwiegend ungenießbar, fast jeden Tag Pizza und Pasta wurde angeboten. Am dritten Tag kein Warmwasser, bei Reklamation kam der unfreundliche Hinweis der Rezeption, man könne ja im Hallenbad duschen. Als die Haustechnik dann zweimal entlüftet hatte, haben sie den Schlüssel zum Entlüften im Zimmer gelassen, damit man in Eigenregie entlüften konnte, damit man wenigstens Warmwasser hatte. Die Dachterasse hätte man gern des Öfteren genutzt, wenn sie denn offen gewesen wäre. War sie dann mal offen, war der einzige Mitarbeiter überfordert, die Gäste zu bedienen und gleichzeitig die Getränke vorzubereiten. Am Personal zu sparen, ist hier das falsche Konzept. Die Sauberkeit im ganzen Hotel lässt sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:56-60
Bewertungen:1