Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bestimmt nicht wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hatte Umbaumaßnahmen im Wellnessbereich - allerdings war dies bei der Buchung nirgends zu lesen. Auch hatte das Restaurant bis März komplett geschlossen ( auch dass wir nirgends zu lesen ). Da das Hotel etwas ausserhalb liegt ( was uns bekannt war) war das geschlossene Restaurant doppelt ungünstig. Auch eine Zimmerreinigung findet erst nach einem Aufenthalt von mehr als 4 Tagen statt - nirgends zu lesen. Der Wellnessbereich war dann plötzlich nach mehrfachen Telefonaten mit dem Veranstalter benutzbar - allerdings schmutzig. Wir wurden von der Rezeption sehr unfreundlich informiert, dass wir den Wellnessbereich nutzen können, DA WIR JA SO SEHR DARAUF BESTEHEN !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vom Fenster aus konnten wir nur Baumaschinen sehen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok, mehr konnten wir nicht testen - da geschlossen ohne Ankündigung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich weil wir uns bzgl. des Wellnessbereiches beschwert haben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas ausserhalb aber schön am Kurpark gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    was soll ich hier schreiben. Zuerst geschlossener Wellnessbereich, dann schmutziger und eine Sauna die wir selbst anschüren konnten bzw mußten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Dass wir während Ihres Aufenthalts renovieren, hatten wir Ihnen vorab mitgeteilt. Wir hatten Ihnen ebenso mitgeteilt, dass wir auf Storno-Gebühren verzichten würden, falls Sie die Reise aus dem Grund hätten absagen wollen. Wir haben Ihnen überdies mitgeteilt, dass das Schwimmbad selber von der Renovierung nicht betroffen und daher nutzbar sei. Überdies hatten wir Ihnen vorher mitgeteilt, dass im Flur zum Schwimmbad renoviert wird, u.a. ein neuer Teppich verlegt wird. Ihr Zimmer war im vorderen Gebäude (das von den Renovierungsarbeiten nicht betroffen war) und hatte Blick nach Süden, also Richtung Liebliches Taubertal. Baumaschinen hätten Sie also gar nicht sehen können, selbst wenn welche vor Ort gewesen wären. Was meinen Sie eigentlich mit "Baumaschinen"? Es war keine einzige Baumaschine vor Ort. Die Sauna musste sich nicht selbst anschüren. Das haben wir für Sie übernommen. Dass wir auf täglichen Zimmerservice verzichten, stand z.B. auf Ihrer Buchungsbestätigung. Einen entsprechenden Hinweis finden Sie auch auf unserer Homepage und auf einschlägigen Internetportalen. Sie hatten das Schwimmbad ausgiebig genutzt und waren dabei so gut wie allein. Es hat allen Anschein gemacht, dass Sie dies in vollen Zügen genossen haben. Warum Sie dann noch mit nachträglichen Preisverhandlungen anfangen, ist uns unklar. Es drängt sich hier der Verdacht auf, dass Sie den Preis einfach noch ein bißchen herunter handeln wollten. Mit der Aussage, dass "nach Rücksprache mit dem Veranstalter" der Reise sich die Situation verbessert haben soll, entlarven Sie sich überdies, da zu diesem Zeitraum gar kein Reiseveranstalter gebucht hatte. bzw. hätte buchen können. Die schlechte Bewertung hier haben Sie vorher auch noch angekündigt. Wir behalten uns die Prüfung rechtlicher Schritte wegen übler Nachrede und Verbreitung falscher Tatsachen vor. Ihr Vitalhotel König