- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas in die Jahre gekommen, was noch nicht das schlimmste wäre , aber der Service eine Katastrophe ! Kein herzlich willkommen bei uns , man stand noch nicht mal auf und kam vor zum Tresen sondern blieb am PC sitzen und fragte nur " Ja bitte " . Man wies mich um 13 Uhr darauf hin dass ich zu früh wäre , ich sollte um 15 Uhr kommen , die Anmeldung und Parkplatzreservierung wurde trotzdem schon fertig gemacht . Um 15.30 Uhr zurück standen ca 20 Personen da die auch auf ihre Zimmer warteten und vom überforderten Personal in schnippischem Ton abgefertigt wurden . Als ich dran war sagte man mir der reservierte Parkplatz sei überbucht , ich müsste zurücktreten davon . Man sagte mir wir arbeiten nachhaltig , Zimmerservice erst nach 3 Tagen .
Das Zimmer war ordentlich und renoviert , es gibt sogar ein Tablet auf dem Zimmer für die Gäste ,aber kein Glas im Zimmer , noch nicht mal zum Zähne putzen, als ich das Bad betreten habe traf mich fast der Schlag , ich weiss nicht wo die Bäder sind die im Internet abgebildet waren , ich hatte es nicht ! Uralte grüne Fliesen , Dusche mit Duschvorhang ,keine Ablage am Spiegel , beim Waschbecken, nur Löcher in der Wand auf dem Abschluss der Fliesen oben Staub, der wie ein Pelz aussah , ein total rostiger und verdreckter kleiner Wagen auf dem Handtücher lagen , Widerlich ! Ich habe es vorgezogen bei meinem Mann in der Rehaklinik zu duschen
Das Frühstück war absolut in Ordnung , gute Auswahl .
Service an der Rezeption sehr unfreundlich im Speisesaal nach einem fehlenden Artikel gefragt kam als Antwort das muss mein Kollege machen, das ist nicht meine Aufgabe , er macht meine Aufgaben auch nicht .
Lage am Hang , etwas ausserhalb von Bad Mergentheim , Ausflugsziel wäre zum Beispiel der Wildpark, oder das Deutschordensmuseum .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nanni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |