Alle Bewertungen anzeigen
Minh duc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Winter
3 Sterne woher ?
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wo fange ich an ja man kommt an geht essen und steht unten imnrestaurant keine Begrüßung keine führt einen zum tisch . dann Lachs ultra trocken Suppe versalzen und zB beim Frühstück wenn die rühreier ausgehen muss man erst fragen dann brauchen die 15 minuten . Rezeption muss man alles nachfragen wie was funktioniert. Bademantel und Handtücher kosten extra waschgebühren wo gibt es heutzutage sowas noch ?? Emm der Fernseher ist null eingestellt also wenn ich da keine Ahnung hätte dann hätte ich kein Fernseher kucken können.die Einrichtung ist aus den 80 er und teilweise die gänge ja sehen aus wie in so eine verlassene Schule oder krankenhaus . null einladent und nicht freundlich.Sahne Bereich naja ist in Ordnung aber auch nur in Ordnung sollte renoviert werden. Es gab viele Kleinigkeiten die einfach meine Laune und meine Meinung zum Hotel runter gezogen hat sind so kleine feine abstimmungen . man hat das Gefühl man St hier man hat gezahlt und fertig die kümmern sich null um dir Kunden .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Minh duc
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Minh Duc, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Beim Frühstücksbuffet und Abendessen werden Sie persönlich von Stammpersonal empfangen. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass Sie freie Tischwahl haben. Falls ein Gericht nicht ordnungsgemäß zubereitet sein sollte, so reklamieren Sie dies bitte beim Service. Sie erhalten anstandslos und unverzüglich ein neues Gericht. Das Frühstücksbuffet steht täglich von 6.30 - 10.00 Uhr bzw. bis 10.30 Uhr (an Sonn- und Feiertagen) zur Verfügung. Wir machen das Rühreier lieber öfter, da es dann frisch ist, obschon uns das mehr Arbeit bereitet. Es wäre leichter für uns eine ganz große Portion anzurichten, die über die gesamte Frühstücksdauer hält. Aber die Qualität möchten wir keinem zumuten. Daher ist es ein Zeichen von Frische und kein Mangel, wenn mal was ausgeht und dann wieder zubereitet wird. Die TV Geräte sind einfach zu bedienen und haben mehr als ausreichend Sender, die Sie problemlos über die Fernbedienung wählen können. Nahezu alle Gänge und Flure wurden vor weniger als 12 Monaten teilrenoviert. Weitere Einrichtungsgegenständen wollen und dürfen wir hier aus Sicherheitsgründen nicht einbringen. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Deshalb bieten wir auch so unglaublich viel an Leistungen für vergleichsweise sehr kleines Geld! Ihr Vitalhotel König