- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns über die Höhe der Kurtaxe ( € 2,90- pro Tag) am Abreisetag beim Bezahlen der Rechnung an der Repetition beschwert und die Bitte geäußert sie sollen unsere Beschwerde an die Gemeinde weitergeben aber die Dame an der Repetition hat auf unser Anliegen trotz mehrmaligen Hinweis nicht reagiert und sich sofort an den nächsten Gast gekümmert .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, grundsätzlich schenken wir unseren Gästen ein "aufmerksames Ohr", das Gästewünsche notiert. In der Sache selbst sind Sie natürlich nicht der einzige Gast, der die Höhe der Kurtaxe kritisiert. Ihre - aber auch von anderen Gästen eingebrachte Anregungen oder Beschwerden - werden bei den regelmäßig stattfindenden Gesprächen an die Kurverwaltung weitergegeben. Wir bitten um Entschuldigung wenn unsere ansonsten sehr freundliche Mitarbeiterin im Andrang des Gäste - check out nicht mehr die nötige Zeit gefunden hat um dezidiert auf Ihre Hinweise einzugehen. Gern freuen wir uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst Ihr Vitalhotel Bad Birnbach