Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vitalhotel Bad Birnbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön, günstig, ohne große Ansprüche”

    Sehr zerstückelte Hotelanlage mit „ungewöhnlichen“ Wegen zum Pool, Sauna oder Restaurant. Freundlicher Empfang. Das Zimmer mit Balkon war schön, renoviert mit neuem Bad, nur die Türen waren in alter Optik, das Zimmer (WC und Bad) war sehr warm. Zum Pool muss man über den Kellergang etwas länger gehen...


  • Annika Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Wellnesshotel”

    Modernes Wellnesshotel mit großem und schönem Spa-Bereich. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal und saubere und schöne Zimmer mit neuen Bädern. Empfehlenswert auch für junge Leute.


  • Stephan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlurlaub ”

    Tolles Frühstück ; sehr grosses gepflegtes Zimmer; sehr nettes Personal; sehr gemütlicher Loungebereich; thermalbad schliesst abends schon um 20.30 Uhr


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideales Hotel um mal abzuspannen”

    Sehr vielseitiges Wellness- und Thermalhotel.Wenn man mal eine Zeitlang abspannen möchte, dann ist man hier richtig.Insbesondere für Ü50 geeignet. Für Familien und junge Leute eher unpassend


  • Beatrice Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Wellnesshotel mit ausgezeichneter Küche”

    Wir - 2 Ehepaare - waren zum 10. Mal in diesem gemütlichen Hotel mit exzellenter Küche und einem sehr angenehmen Wellnessbereich, sowie Thermal-Schwimmbad und Edelsteingrotte und vielen Annehmlichkeiten mehr. Eine Physiotherapieabteilung, Kosmetikabteilung, Fitnessbereich runden das Angebot ab. In der...


  • Gabi Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wellness und Entspannung pur”

    Der Badebereich könnte größer sein beim 32° C Bad. Die Wege zum Frühstück und zu den Anwendungen immer wieder eine Herausforderung, man kann sich immer wieder verlaufen. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.


  • Selma Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Superhotel bei dem einfach alles stimmt!”

    Wir sind in diesem Jahr bereits zum 16. Mal im Vitalhotel. Es gefällt uns immer wieder sehr gut. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Von den Reinigungskräften bis zum Direktor (H. Wi.) ist alles perfekt!Die Zimmer sind super und immer auf dem neuesten Stand. Das Essen ist einmalig! Der Badebereich,...


  • Sepp & Elke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gern ins Vitalhotel nach Bad Birnbach”

    Auch heuer haben wir wieder unseren Urlaub im Vitalhotel Bad Birnbach verbracht. Und wie in der vergangenen Jahren zu 100% begeistert. Es ist jedesmal auf's neue eine Freude dorthin zu fahren. Perfektes Hotel; super nettes und freundliches Personal. Hervorragende Küche. Wir kommen immer wieder gerne...


  • Karin Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gelungenes Wellnesswochenende”

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und fühlten uns dort, als wären wir Stammgäste. Das Essen war sehr abwechslungsreich und überraschte uns mit ungewöhnlichen, sehr schmackhaften Kompositionen. Der Wellnessbereich war sehr groß und gut ausgestattet. Die Zeit war leider viel zu kurz, wir kommen...


  • Peter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert”

    Ein sehr schönes Hotel. Großzügige Zimmer, sehr gutes Menü in der Halbpension, freundliches und bei Extrawünschen flexibles Personal, schöner Wellnessbereich. Gratis WLAN. Die angeschlossene Praxis für Krankengymnastik und Physiotherapie ist sehr empfehlenswert. Ruhe und Entspannung pur – wir kommen...