Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich verreisen öfters in Wellness-Hotels und kann sicher gut de 4-Sterne-Hotels vergleichen.Das Hotel kann ich nicht empfehlen. Die Anwendungen in der Massagepraxis waren unprofessionell und eine Katastrophe. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer ungemütlich und zu kalt, wie in einer Klinik. Zum Schluss der Fangoanwendung bekam ich noch von einer Dame zur Reinigung des Rückens einen kalten Lappen auf den Rücken, ohne Vorwarnung. Alle Anwendungen waren für mich lieblos durchgeführt. In den Gängen zum Wellness-Bereich war überall Durchzug. Auch das Essen war nicht besonders, das Servicepersonal könnte freundlicher und kompetener sein. Die Matratze zu weich, ich hatte die drei Nächte nicht durchgeschlafen. usw... Ich hatte ein Paket-Angebot "Wellness-Träumereien", davon kann keine Rede sein.Im Großen und Ganzen war das Hotel eine große Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau S., grundsätzlich bitten wir natürlich in erster Linie um Entschuldigung. Jedoch sind wir bei allem Respekt für Ihre Bewertung, sehr besorgt über Ihre nicht positiven Worte, weicht die Bewertung, doch sehr von den sonst überwiegend guten Bewertungen für unser Haus ab. Wir bedauern, dass Sie in dem 2013 renovierten Zimmer und auf der "neuen" Matratze des mittleren Härtegrades unwohl geschlafen haben und fragen uns nach der wirklichen Ursache. Schade finden wir besonders, wenn wir erst im Internet lesen, dass Sie mit einigen Leistungen - auch aus unserer Massagepraxis - nicht zufrieden waren. Auch bei Reklamationen zum Essen beispielsweise, kann doch jederzeit Abhilfe geleistet werden. Sollte Sie es wünschen, stehen wir Ihnen gern auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Thomas Wittig - Direktor -