- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich verreisen öfters in Wellness-Hotels und kann sicher gut de 4-Sterne-Hotels vergleichen.Das Hotel kann ich nicht empfehlen. Die Anwendungen in der Massagepraxis waren unprofessionell und eine Katastrophe. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer ungemütlich und zu kalt, wie in einer Klinik. Zum Schluss der Fangoanwendung bekam ich noch von einer Dame zur Reinigung des Rückens einen kalten Lappen auf den Rücken, ohne Vorwarnung. Alle Anwendungen waren für mich lieblos durchgeführt. In den Gängen zum Wellness-Bereich war überall Durchzug. Auch das Essen war nicht besonders, das Servicepersonal könnte freundlicher und kompetener sein. Die Matratze zu weich, ich hatte die drei Nächte nicht durchgeschlafen. usw... Ich hatte ein Paket-Angebot "Wellness-Träumereien", davon kann keine Rede sein.Im Großen und Ganzen war das Hotel eine große Enttäuschung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau S., grundsätzlich bitten wir natürlich in erster Linie um Entschuldigung. Jedoch sind wir bei allem Respekt für Ihre Bewertung, sehr besorgt über Ihre nicht positiven Worte, weicht die Bewertung, doch sehr von den sonst überwiegend guten Bewertungen für unser Haus ab. Wir bedauern, dass Sie in dem 2013 renovierten Zimmer und auf der "neuen" Matratze des mittleren Härtegrades unwohl geschlafen haben und fragen uns nach der wirklichen Ursache. Schade finden wir besonders, wenn wir erst im Internet lesen, dass Sie mit einigen Leistungen - auch aus unserer Massagepraxis - nicht zufrieden waren. Auch bei Reklamationen zum Essen beispielsweise, kann doch jederzeit Abhilfe geleistet werden. Sollte Sie es wünschen, stehen wir Ihnen gern auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Thomas Wittig - Direktor -