- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fanden unseren Aufenthalt in diesem Hotel okay - aber nicht mehr. Das Hotel ist von einem älteren Baujahr, zwar sauber aber nicht wirklich modern. Im Wellness-Bereich riecht es leider nicht sehr frisch... Das Essen war ebenfalls in Ordnung aber kein Knaller, besonders vom Frühstück waren wir enttäuscht - aber wahrscheinlich ist die Zielgruppe eine andere Generation. Fazit: keine großen Mängel aber eben auch keine Begeisterung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, schade das Sie Ihren Aufenthalt nur als "okay" empfunden haben, denn unser Bestreben ist es, unsere Gäste tatsächlich zu begeistern. Dabei achten wir selbst nach nicht einmal 20 Jahren !!! Vitalhotel Bad Birnbach, auch und im besonderen, auf Modernisierung. Im Jahre 2007 haben wir eine wunderschöne Lounge mit Hotelbar errichtet. Im darauf folgendem Jahr wurde der Empfangsbereich nebst Rezeption aufwendig modernisiert. Neben laufenden Zimmerrenovierungen in den Jahren 2010, 2011 und in 2012, wurde auch die Thermalbadehalle I von Grund auf verschönert und steht nun seit Sommer letzten Jahres nicht zuletzt durch den Swarovski-Kristallhimmel "glänzend" da. Schade finden wir, wenn wir im Bewertungsportal erfahren müssen, dass der Gast nicht mit allen Leistungen, zumindest zufrieden war. Was auch immer Ihnen am Frühstücksbuffet gefehlt hat, hätten wir gern für Sie besorgt. Freuen würde es mich, wenn wir doch doch noch einmal die Gelegenheit bekämen, Ihnen persönlich die Annehmlichkeiten des Hauses näher zu bringen. Gruß Thomas Wittig