- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatte über Booking.com reserviert und bei Ankunft im Hotel direkt bezahlt. Leider wurde mein Zimmer am vorletzten Tag anderweitig vermietet. Meine ganzen Klamotten wurden auf einen Haufen gelegt und meine Wertsachen blieben im Tresor. Nach ein paar Stunden musste ich Nachts ein anders Zimmer zur Strasse beziehen. Dies war laut und die Eingangstüre hat durch den Wind die ganze Nacht geklappert. Ich konnte kaum schlafen. Das mein bezahltes Zimmer einfach anderweitig vermietet wird und ich quasi vor die Tür gesetzt werde geht gar nicht. Dies habe ich auch noch nie erlebt. Das Hotel hätte die neuen Bewohner umquartieren müssen und nicht mich. Ich bin über dieses Hotel sehr verärgert. Nie mehr dieses Hotel. Fühle mich von Booking.com und vom Hotel Vitalclass regelrecht veralbert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HANS-JOSEF |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 83 |