Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
4 Sterne mit Kakerlaken
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein 4-Sterne-Hotel mit einigen Schwächen. Zuallererst hatten wir Kakerlakenbefall im Erdgeschoss. Zuerst wurde es damit abgetan, dies sei ein normales Vorkommen. Nach der zweiten Reklamation gab es eine neue Suite 1 Etage höher in einem anderen Block und das Problem war erledigt. Das Essen war zum großen Teil gut. Häufig gab es aber Garprobleme beim Live-Cooking - der Fisch war dann schon mal "Sushi" oder kalt, beim Fleisch wars häufig auch so, weil zuviel vorgegart wurde. Und häufig musste man darauf hinweisen, dass die ein oder andere Speise - Toastbrot, Kaffee etc. nachgelegt werden muss. Der Weg zum Strand war einfach zu weit! Man war zwar schnell am Meer, es war dann aber nicht der Badestrand sondern nur Meer. Die Umgebung absolut häßlich - Bauruinen. Dann war die Klientel, die den Speisesaal aufsuchte häufig entgegen eines Vier-Sterne-Hotels in Badelatschen und "Badehose" zum Abendessen. Daran störte sich die Hoteldirektion in keiner Weise. Diese Dinge haben wirklich nichts mit 4 Sterne-Qualität zu tun. Ärgerlich auch: Training im Fitnessraum nur gegen Bezahlung, Sauna und Sportkurse gg. Bezahlung. Wenn man dieses Hotel wählt um Lanzarote kennenzulernen kann man es empfehlen, sollte aber Abstriche bei Wellness und 4-Sterne in Kauf nehmen. Personal und Zimmerreinigung waren allerdings perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:10