- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familengeführte Hotel in ländlicher Lage am Ortsrand, nur ein paar Meter zur Ortsmitte. Ruhig und Entspannung für Städtler und gestresste Personen. Entspannungseinheiten und Nordic Walking Kurse mit Trainer. Im Haus gibt es eine Physio- und Wellnessabteilung. Internet geht nur mit dem eigenen Laptop. Verbindungskabel (LAN) und Kennwort gibt es an der Rezeption.
Schönes Zimmer zum Hotelgarten. Telefon/Minibar/TV und ein Scheibtisch mit Couch zum Wohlfühlen. Bad ist normal mit Kosmetikspiegel und Fön ausgestattet. Wecken kann man sich über´s Telefon an der Rezption lassen.
Das Essen ist immer sehr lecker. Frühstück und Abendessen gibt es im Wintergarten oder der König Ludwig Stube. Im Sommer gibt es einen Grillabend.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt es eine private Arztpraxis mit alternativen Heilmethoden. Ein Rezept vom Hausarzt für Krankengymnastik und Massgen kann man in der Physioabteilung einlösen.
Schöne idyllische Gegend für Wanderungen in die nähere Umgebung. Ausflüge in alle Richtungen sind gut erreichbar. Mit dem Hotelbus kann man am Hauptbahnhof in Passau abgeholt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Wandermöglichkeiten- Morgens Wassergymnastik im Hallenbad. Liegestühle im Garten. Yoga und Qi Gong und Nordic Walking wird angeboten. Am Abend findet ein Vortrag über Wasser & Energie mit einer Körper-Auramessung statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd u. Josi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |