Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind seit 2016 Stammgäste und waren im Januar/Februar 2022 zum 7. Mal in diesem Hotel, werden im Januar 2023 erneut dort sein. Die Top-Anlage wiegt die Unannehmlichkeiten im Hotel auf, da man sich ja die längste Zeit draußen befindet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und zweckmäßig ausgestattet mit einem großen Balkon und 2 großen Betten. Kaffeemaschine mit Kaffee und Tee zum selbständigen Zubereiten vorhanden. Wasserflaschen werden täglich nachgereicht (manchmal klapp es auch nicht).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlecht, täglich gleiches Essen, hartes Fleisch, Essen immer kalt, außer nach dem Anstellen an der langen Schlange nach frisch zubereiteten Nudeln. ...und wir kommen trotzdem wieder!


    Service
  • Schlecht
  • Jetzt geht es los. Wir haben uns mittlerweile an den nicht vorhandenen Service gewöhnt und sind gut getaktet. Einer von uns beiden stellt sich an den Getränken an, während der andere in dieser Zeit einen freien "sauberen" Tisch sucht. Das Besteck organisieren wir meist auch noch selbst. Zum Frühstück stellt sich eine neue Herausforderung, nämlich zeitnah an Kaffee zu kommen, da die Kaffeemaschinen nicht alle zeitgleich funktionieren. Der Nachteil dabei ist, entweder ist der Kaffee mittlerweile kalt oder das Essen, je nach dem, was man zuerst holt. Aber wir haben ja Urlaub und alle Zeit der Welt, sonst kämen wir nicht wieder in das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt zum Hotel, abhängig davon, wieviel Hotels noch angefahren werden. Wir machen täglich einen Strandspaziergang von ca. 10 km, jeden Tag eine andere Richtung. Ausflüge haben wir keine mehr gemacht, wir kennen bereits alles. Es ist empfehlenswert, die Ausflüge bei den Einheimischen zu buchen, im Hotel total überteuert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness nutzen wir nicht. Kajak soll dabei sein, habe ich jedoch noch niemanden gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:51-55
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, Grüße von Vista Sol Punta Cana! Zu Ihren Eindrücken möchten wir Folgendes hinzufügen: In allen unseren Zimmern wird täglich Wasser in Flaschen aufgefüllt, Sie können sich auch Wasser in unserer Lobby holen. Wir bedauern sehr, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel bietet eine große Vielfalt sowohl in unserem Buffet als auch in den Spezialitätenrestaurants, um den kulinarischen Ansprüchen der verschiedenen Kulturen, die uns besuchen, gerecht zu werden. Als serviceorientiertes Unternehmen sind wir uns bewusst, dass wir dank des wertvollen Feedbacks unserer Kunden weiter an der Optimierung und Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten können. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bieten wir unseren Gästen eine große Auswahl an frischen Produkten wie Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Fisch, Fleisch, Schalentiere, Süßigkeiten, Nudeln, Reis und vieles mehr. Denken Sie daran, dass unser Produkt ein einfaches 4-Sterne-All-Inclusive-Urlaubshotel ist. Monica Leger – Öffentlichkeitsarbeit.