Rosi & Gerd (61-65)
Verreist als Paarim November 2017für 2 Wochen

Vista Sol - man fühlt sich wohl

Wir kennen das Hotel schon seit vielen Jahren - verbrachten dort schon viele schöne Urlaube. Das letzte Mal waren wir im November 2015 im Vista Sol. In den letzten zwei Jahren hat sich vieles zum Positiven verändert. In der Hotelanlage wird viel renoviert und verändert.

Das Vista Sol liegt am schönen flachen Sandstrand. Schatten spenden die Pinien und Palmen.
Leider werden diese durch die Hurrikans immer weniger. Liegen am Strand sind immer genügend vorhanden.

Auf Wunsch bekamen wir ein Zimmer im Haus Nummer 7. Wir hatten das Zimmer 7207. Das Gebäude war etwas abseits vom Restaurant und Theater, dadurch am Abend sehr ruhig gelegen. Unser Zimmer war noch nicht renoviert. Das störte jedoch nicht. Es war sauber und ordentlich.

Das Servicepersonal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Manche der Mädels sprachen - im Gegensatz zu früheren Jahren - jetzt etwas englisch oder sogar ein wenig deutsch. Die Verständigung klappte immer, auch weil wir bemüht sind, etwas spanisch zu sprechen.
Sehr lieb und zuvorkommend wurden wir von Lucila, Mitarbeiterin der Direktion, betreut.

Das Essen im Hauptrestaurant war gut. Es gab immer eine große Vielfalt an Speisen. Man fand immer
etwas Leckeres. Besonders gut schmeckten die vielen frischen Früchte. Leider waren die Fruchtsäfte am Morgen
nicht so gut. Sie schmeckten etwas wässrig und manchmal waren sie nicht frisch. Vor Jahren wurden die Fruchtsäfte direkt im Restaurant nach Wunsch zubereitet. Diese schmeckten wirklich sehr lecker und man konnte so seinen eigenen Mix aus verschiedenen Früchten bestellen. Vielleicht kann man das ja wieder so einführen?
Das Essen in den a-la-Card-Restaurants ist sehr zu empfehlen.

Wir hatten uns ein Stand-Up-Paddeling ausgeliehen. Es machte viel Spaß mit diesem über das Meer zu fahren.
Die anderen Freizeitangebote haben wir nicht genützt.

Dauer:2 Wochen im November 2017
Vorname:Rosi & Gerd
Dear Guest,

Greetings from Vista Sol Punta Cana.

Thank you for giving us the opportunity to receive you again.

We are glad you enjoyed your stay with us and that you appreciated our staff and service. It is very nice to read that you have a pleasant stay with us.

We look forward to welcoming you back very soon.

Sincerely,

Macarena Peña