Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Unser Karibiktraum war leider entäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage, Ausstattung und Personal war in Ordnung. Wer gerne mit osteuropäischen Bürgern Urlaub machen möchte ist dort genau richtig. Wir haben uns dort nicht so richtig wohlgefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung , wurde immer gut gereinigt und Handtücher waren immer ausreichend vorhanden . Leider waren die Zimmer sehr hellhörig, morgens um sechs, halb sieben war die Nacht vorbei, weil da immer wieder Gäste auf dem Flur rum geturnt sind und keine Rücksicht genommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl war reichlich, ausser bei dem Frühstück könnte die Auswahl an Wurst und Käse etwas besser bzw. mehr sein, es gab immer den gleichen Käse und nur zwei Sorten Wurst. Wer ein süßes Frühstück bevorzugt war da besser dran, da war die Auswahl sehr groß. Das Abendbuffett war reichlich aber das Essen nie richtig warm. Die Spezialitäten Restaurant waren gut , beim Mexikaner musste man sich nur etwas beeilen, es wurde sehr zügig serviert .


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am Strand, was positiv ist. Die Umgebung katastrophal, schmutzig und heruntergekommen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. Ausflugsziele in der nächsten Umgebung nicht wirklich, zum Beispiel, bis Santo Domingo sind wir fast drei Stunden hin und drei Stunden zurückgefahren. Die Touren gehen auch alle morgens um 6 Uhr oder 7 Uhr los, weil die Wege alle soweit sind. Der Ausflug zu dem Einkaufszentrum war enttäuschend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your comment. Your feedback is very important for us in order to continue improving our services. Constructive support from our guests is extremely important for us when trying to improve our quality. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our buffet and the specialty restaurants, with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. However, quality is a subjective concept.We would like to emphasize that the welfare and health of our customers is of utmost importance. We hope see you again in our resort. Best Regards, Macarena Peña Guest Service