- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
tropischer garten sehr schön,leider viele pinien am strand,die in die füße stechen,am strand viele algen,laute musik bei animation,gemacht von affen,haben das hotel nicht gebucht,wurden leider umgebucht
zimmer mit meerblick, als upgrade,da wir das coral costa caribe in juan dolio gebucht hatten,was erst 2 tage später geöffnet wurde,alles sauber tv deutsche welle,betten waren gut ,nicht zu hart wie vor 6 jahren
das essen im buffetrestaurant ist immer gleich zu 90 prozent lauwarm bis kalt,essen wird von unten nicht warm gehalten,haben bis auf den salat,suppe und obst nichts gegessen,in den 5 restaurants ist die qualität zwar etwas besser,aber auch alles lauwarm,steak hat nichts mit steak zu tun,das essen steht überall rum, während es kalt wird,restaurants optisch schön gestaltet,wir hatten das gefühl,an der essensqualität wurde gespart
personal im büffet war meist freundlich,reklamationen wurden im laufe des tages behoben
lage sehr schön tropisch,personal abends an der bar sehr nett,ort cortecito in der nähe ,zum shoppen ,wer will,fahrt mit flug 5 stunden,da wir in punta cana gelandet sind, dort 2 stunden aufenthalt hatten ,dann nach santo domingo geflogen waren, wo kein transfer war und dann wieder 2 stunden zurück nach punta cana fuhren,statt um 17 uhr waren wir um 23 uhr im hotel,dank der fehlplanung von schauinsland reisen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation nur laut, sonst nichts, shows bis auf 2 shows alle,langweilig,pool schön gestaltet, am wochenende zu viele dominikaner,dann pool nicht nutzbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | elmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Grüße aus Vista Sol Punta Cana. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu senden. Als serviceorientiertes Unternehmen arbeiten wir jeden Tag hart daran, zu optimieren und zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich kein gutes Bild von unserem Hotel gemacht haben, aber wir werden versuchen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie im Hotel wieder zu sehen. Aufrichtig, Brigida Guerrero Kundendienst