Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Vista Sol!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind sehr enttäuscht vom Urlaub in der „Karibik“.... Als wir da waren gab es eine Mücken Plage,meine Tochter hatte ungelogen über 120 Mückenstiche,das Mückenschutzspray aus dem Hotel für überteuerte 10$ hat nicht geholfen,wir mussten dann noch ein anderes aus dem Supermarkt holen,das dann zum Glück geholfen hatte. Das Essen war für uns persönlich schon fast eine Katastrophe,es war immer kalt und die Auswahl war sehr gering und besonderes lecker war es auch nicht,die Tische wurden selten abgeräumt, sodass man sich noch an dreckige Tische setzen musste und die Teller vom Vorgänger noch selbst abräumen musste,was ziemlich eklig war.Der Service war beim Abendessen unfreundlich und räumten selten die Teller ab,man sah Ihnen an das sie keine Lust hatten.Dafür waren die Kellner an der Bar freundlich und mixten einem gute Coktails. Das Wlan war in Ordnung man musste allerdings zu Zeiten gehen,wo andere dies nicht benutzen entweder mittags von 13-17 Uhr oder ab 23 Uhr zu anderen Zeiten war es nämlich überlastet und ging gar nicht.Manchmal wurde das Wlan komplett ausgeschaltet und ging dann gar nicht warum auch immer ??! Ein großes Problem war die Algen Plage am Strand,man konnte kaum schwimmen oder das Wasser überhaupt betreten,da das Wasser sowie der Strand komplett voll damit waren,wie in der Karibik hat man sich nicht gefühlt. Wer einen ruhigen Tag am Strand suchte war hier falsch,es war ein Gefühl als wäre man am Ballermann,es wurde immer laute Musik gespielt von der Animation,von Partybooten die sehr nah am Strand lang fuhren und ihre Musik spielten oder Hubschrauber, die direkt über einen hinüber flogen. Abgesehen von der lauten Animation am Strand war diese ganz okay,sowie das Abendprogramm,dass man sich angucken konnte.Die Animateure waren freundlich und lustig,im Gegensatz zu dem Reiseleiter Frank der unhöflich war und man das Gefühl hatte ihm wäre alles zu viel. Die Restaurants die das Hotel anbot,waren okay aber jetzt auch nicht viel besser als das normale Bufett. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt,es wurden nur die Betten gemacht und neue Handtücher gebracht trotz Trinkgeld was wir gaben,eigentlich schon eine Frechheit. Es waren auch mindestens 50% Russen da. Außerdem sollte man auf seine Hotelhandtücher am Strand aufpassen!!!!,diese wurden uns einfach geklaut im schlimmsten Fall muss man 20$ PRO Handtuch bezahlen.Auch wie der Strand hatte man an dem einen Pool das Gefühl man wäre am Ballermann auf Grund der lauten Musik und der Animation,die anderen beiden Pools waren etwas ruhiger... Die Zimmer waren okay Standard halt,wir hatten aber eine stinkende Klimaanlage die nach Kloake roch.Sowie wenig Wasserdruck bei Dusche,sodass man immer sehr lange duschen musste.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for leaving your comments that help us improve day by day. We feel very much that during your stay you have suffered these inconveniences. We would have liked to have been able to meet your expectations. In reference to the remarks about insects found in the room, we can assure that the fumigation programs are carried out continuously; However, due to the location of our property, the tropical climate and lush vegetation surrounding our buildings, it may be possible that an insect could be found in a room. We would like to extend our sincere apology if any inconveniences were caused by this situation. We would like to point out that the information provided by our Medical Center Supervisor (External Service) and by our Grounds Manager, Lately, often appear cases of skin irritation produced by marine seaweeds / algae. Apart from that, we regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our buffet and the specialty restaurants, with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services.  An important issue is the Internet, this is available for free through our theater area. Keep in mind that certain programs need a specific amount of bandwidth to be able to use certain processes. There is also available premium wifi (extra charge) with advanced connectivity. This information is published at the reception desk, guest service information point, exhibition area and welcome pack. Keep in mind that the technical and economic characteristics may be different depending on the country. The level of development is not the same, this is decisive and influential in all operational processes. As for the cleanliness, it is something strange since our rooms are subject to daily revisions from our housekeeping department; However, there might be situations that arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. We thank you for choosing us, and we wait for you whenever you wish. Best regards, Macarena Peña Guest Service