Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht, aber es gibt Nachholbedarf
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel allgemein ist ok.man kann dort einiges draus machen.nur allgemein müßte jetzt langsam wieder investiert werden allgemein will ich sagen kann man schon in das hotel fahren.nur wie gesagt ,es gibt viele kleinigkeiten die verbessert werden müßten.für leute die anspruchsvoll sind würde ich dieses hotel auch nicht empfehlen.selber würde ich auch nicht mehr hinfahren.es war ok aber halt nicht nochmal,was aber jetzt nicht heißen soll das ich sie mit dieser bewertung davon abhalten will.es ist ok soweit.man kann auch außerhalb in dem kleinen örtchen gut einkaufen(zigaretten etc).aber natürlich gut handeln.die stange zigarettebn nicht über 14 dollar kaufen.also viel spass.


Zimmer
  • Gut
  • mit dem zimmer hatten wir glück sage ich mal.es war zwar ein altbau,der auch wirklich alt von innen war,aber wir hatten meerblick.und der ar es wirklich.vom bett aus hatte man direkt das meer vor augen.und wir hatten es gar nicht gebucht.wir hatten das zimmer 6214.ich habe auch die zimmer im neuen gebäude gesehen.ist natürlich ein traum im gegensatz zu unserem zimmer.aber der ausblick bei uns war geil und man ist ja eh nicht oft auf dem zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • vom essen waren wir etwas entäucht.es gab praktisch mittags und abends das selbe,was dann tageweise mal geändert wurde.aber wirklich die abwechslung hatte man nicht.in den anderen hotels in punta cana und wo wir sonst überall schon waren(türkei,ägypten etc) war die küsche viel viel besser.auch die sauberkeit im restaurant hätte besser sein können.auf den tishen lagen oft noch die reste vom gast zuvor.was super war,war das mexikanische hotel.natürlich nicht mit dem richtigen mexikaner zu vergleichen.aber es war mal ein anderer geschmack als im restaurant dort.


    Service
  • Eher schlecht
  • bei diesem punkt hole ich etwas mehr aus.als erstes mal die freundlichkeit.wir waren schon 4 mal vorher in punta cana und es war jetzt hier das unfreundlichste personal das wir hatten.man wird doch mal ein lächeln erwarten dürfen wenn teller beim essen abgeräumt werden oder so.ich lasse nicht raushängen das ich deutscher tourist bin,und deshalb will ich dem personal ja auch nichts.es ist nun mal ihr job den sie da machen und sie sollen nicht so tun als ob ich das größte ar******* wäre und die einen anschauen als wenn sie sagen würden"du blöder reicher tourist".das war schon sehr unangenehm.und dem personal extra trinkgeld geben,nur damit man freundlich ist,habe ich auch nicht eingesehen.die zimmer waren gut gesäubert was dann auch mit trinkgeld belohnt worden ist.der rest aus diesem abschnitt war auch so weit ok.wie gesagt wir können uns gut anpassen und nörgeln nicht schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage des hotels ist super.direkt am strand.zum flughafen ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es war eigentlich alles an sport da was auch da sein sollte.der strand hätte aber viel öfter gesäubert werden könen.man weiß aus dem prospekt das dort ein pinienwald am strand ist,aber der kann trotzdem gepflegt werden oder?das meehr entchädigt hier natürlich für alles(auch fürs essen)super.es gab aber auch genug liegen für alle.man mußte nie reservieren und konnte kommen wann man wollte.es war ja auch keine hauptsaison.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:3