Thomas (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Nach vier Jahren war es ein traumhaftes Comeback.

Wir waren wieder begeistert vom Vista Sol und hatten wunderbare Urlaubstage im Hotel.
Nach vier Jahren waren wir wieder am schönen Sandstrand angekommen und möchten uns dafür auch mal bedanken bei den Angestellten die wirklich jeden Tag ihr bestes geben und immer freundlich sind.
Danke dafür :) und wir kommen wieder.

Nach 20 Minuten erreicht man dann das Hotel. Es ist für uns der schönste Strandabschnitte in Punta Cana und Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit weg vom Hotel.

Diesmal gibt es von uns ein super schönes Feedback denn wir hatten ein schönes Zimmer im 8000er Block und unser Zimmermädchen war so herzlich und fleißig das wir jeden Tag ein sauberes schönes Zimmer hatten.

Wir möchten uns besonders bei Monica und Mariasol bedanken. Sie sind uns durch ihre Freundlichkeit an Herz gewachsen und waren immer da wenn man was gebraucht hat. Das ganze Serviceteam tut sein bestes und ist sehr fleißig. Ein kleiner Negativpunkt geht an die Barkeeper denn ihre Freundlichkeit war diesmal nicht vorhanden wir vor 4 Jahren. Sie wirken sehr unfreundlich Urlaubern gegenüber das fanden wir sehr schade denn wir kannten es anders. Man kann leider nicht jeden Angestellten Trinkgeld geben und durch viel Herzlichkeit und ein Lächeln im Gesicht kann man schon viel gewinnen im Leben.

Also verhungern tut man nicht im Vista Sol :) leider gibt es für das Abendbuffet ein kleines Minus denn Essen war leider immer fast das gleiche am Abend und sehr lauwarm. Geschmacklich fanden wir es Mittags super aber Abends nicht so berauschend. Aber dafür waren wir zweimal auch beim Italiener und beim Mexikaner, was total zu empfehlen ist. Sportsbar ist ab 10 Uhr offen und man kann da auch absolut lecker Essen. Frisches Obst ist immer vorhanden und ein leckeres Softeis jeden Tag :) was will man mehr....grins

2015 waren wir auch sehr zufrieden, bloß die Kinderanimation war nicht so aktiv damals. Jetzt müssen wir sagen das sich es total für kleine Kinder verbessert hat. Wir haben jeden Tag aktiv am Sport mitgewirkt und hatten da unseren Spaß mit einen super tollen Animationsteam. Sie bieten so viel an und sind auch sehr herzlich zu den Urlaubern. Danke dafür:)

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Thomas
Dear Guest,

Greetings from Vista Sol Punta Cana.

Thank you very much for your lovely comment, it makes us happy to know that our daily effort for customer satisfaction is recognized by them.

We are happy you enjoyed your stay and we hope to have you with us again.

Best Regards,

Macarena Peña