- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen sehr guten Eindruck...Lage, freundliches Personal usw. Aber nach ein paar Tagen sieht man erst die ganzen Mängel. Also bitte nicht täuschen lassen
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht. Direkte Strandnähe...1min Fussweg. Absolut perfekt. Die Suite hatte eine ausreichende Größe. Die Ausstattung war nicht luxuriös aber ganz anständig. Das Doppelbett hatte eine gute Matraze. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Bettwäsche wurde alle drei Tage gewechselt. Das Badezimmer hatte auch eine ansprechende Größe. War mit einer großen Dusche und einem doppelten Waschtisch ausgestattet. Allerdings war die Reinigung des Zimmers ne ziemliche Katastrophe. Es wurden ständig zu wenig Handtücher ausgelegt. Im Badezimmer wurde die Toilette und die Waschbecken gereinigt. Weder die Dusche, noch die Spiegel oder sämtliche Ablagemöglichkeiten wurden mal abgewischt. Nach zwei Wochen sah es dementsprechend aus. Beschwerden bei der Putzfrau haben nix gebracht, da sie uns nicht verstand. Unsere Beschwerden an der Rezeption wurden nicht ernst genommen. Die Minibar wurde auch nicht jeden Tag aufgefüllt. Auch eine Beschwerde hat nichts daran geändert.
Was die Gastronomie betrifft haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Als erstes sei zu erwähnen, das im Buffetrestaurant ständig Klaviermusik im Hintergrund läuft. Die ersten Tage ist das noch angenehm. Aber irgendwann geht es einem tierisch auf den Geist. Vorallem weil es immer die selbe Musik ist. Echt nervtötend. Beim Essen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen gibt es eine reichhaltige Auswahl an Salaten, verschieden Fleischsorten usw. Da ist eigentlich für jeden etwas dabei. Allerdings schmeckt alles gleich und ist sehr fade gewürzt. Ausserdem schwimmt vieles im puren Fett. Und immer wieder hat es lange gedauert bis nachgefüllt wurde. Auch hat es lange gedauert, bis Tische abgeräumt und wieder neu eingedeckt wurden. Das sollte aus meiner Sicht besser organisiert werden.
Beim Personal gab es solche und solche. Die Mitarbeiter im Spabereich waren sehr freundlich. Die Mitarbeiterin an der Strandbar genau das Gegenteil. Und die Mitarbeiter an der Rezeption waren mal so und mal so.
Die Lage vom Hotel ist wirklich gut. Mit dem Auto ca. 20min vom Flughafen entfernt. Die Umgebung selber ist ziemlich runtergekommen und dreckig. Sich außerhalb des Hotels aufhalten ist ohne Begleitung nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Ausflüge angeboten. Sei es von der eigenen Reiseleitung oder auch vom Hotel selber. Zu empfehlen ist auf jaden Fall ein Ausflug auf die Insel Saona. Wirklich sehenswert. Ansonsten muss man selber schauen, was einen interessiert und vorallem was man ausgeben will. Billig sind diese Ausflüge jedenfalls nicht, egal wo man bucht. Die Anlage selber hat mehrere Poolanlagen, die wir aber nicht genutzt haben. Ebenso haben wir das Fitnesscenter nicht genutzt. Der Wellnessbereich ist klein, aber nicht überlaufen. Da bekommt man jederzeit und auch kurzfrizig einen Termin für eine Anwendung. Die Veranstaltungen beginnen erst um 21:30 im Showtheater. Es wird z.B. angeboten ein Comedyabend, ein Varieteabend, Tanzvorführungen, ein dominikanischer Abend. Teilweise zu empfehlen wenn man englisch versteht. Ansonsten wird es schwierig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your comment. In reference to the service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warm and attentive service use to be very often highlighted and definitely it make the difference in Vista Sol Punta Cana. We regret that your stay was not very pleasant due to the inconveniences with our staff, we sincerely apologize. Our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our bars (7), buffet (1) and the specialty restaurants (5) with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. We hope to see you again in our resort. Best Regards, Aiym Mukasheva Guest Service