- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kakerlaken Hotel bzw Suiten für stolze 4.500 €!!!!!! Kein 4 Sterne Standard maximal 2. Die anderen Zimmer sollen laut Gästen ok sein. Dabei sieht alles sehr schön aus. Insbesondere die Suiten in denen ich war. Nach dem ersten Befall habe ich noch zwei Tage ausgehalten und dann bin ich umgezogen. Heute morgen, in der neuen Suite wieder ne fette Kakerlake. Und das nach 8 Tagen. Mittlerweile habe ich 7 gesehen. Bis zum Ende des Urlaubs kommen vermutlich noch etliche..... Also bleibt weg. Der Schein trügt. Ich bin am Ende des Urlaubs bei 16 angekommen. Heute zum Abschied kam noch eine. Falls ihr welche haben solltet und doch hier her wollt, besteht auf Räuchern. Das Sprühen hilft nix. Und offenbar ist Räuchern alle paar Tage notwendig. Auch werden sie euch erzählen, dass das normal sei. Fakt ist: Auf Fuerteventura, wo es angeblich nur von Kakerlaken wimmelt habe ich in 2 Urlauben a 16 Tagen keine einzige gesehen. Der Strand ist zwar nicht ganz so weiß, aber es gibt Hotels mit sehr gutem Essen, sauberen Zimmern, ohne Moder und ohne Kakerlaken!!!!! In beiden Suiten roch es modrig bzw nach Kloake. Geputzt wurde nur sehr oberflächlich. Die erlegte Kelkerassel lag mehr als eine Woche in der Ecke und wurde bis zum Ende des Urlaubs nicht weg geputzt. Durch das Fenster, bzw Balkontür konnte man vor lauter Schmiere zum Teil nicht mehr gucken. Zudem kann es hier auch lebensgefährlich sein. An einem Tag kam ein dicker Ziegel vor meiner Nase (Entfernung von ca 2m runter). Überall auf den Dächern liegen lose Ziegel zumindest bei den Suiten. Nach Reklamation ist bis zur Abreise, also in gut 10 Tagen nichts passiert. Warnes Wasser gab es einen Tag nicht. Am nächsten Tag gab es dann gar keins. TV funktionierte häufig nicht. Kühlschrank war nachts zu laut. Sonst ist es bei den Suiten aber schön ruhig, je nach Gästen, was ich sehr angenehm empfinde. Beim Hinflug hat Eurowings die Fluggesellschaft gewechselt zu Air Tanker. Ein Flugzeug, dass eigentlich US Soldaten transportiert. Alle hatten dieselben Sitze. Bezahlte best price Sitze (50€ pro Sitz und Strecke) gab es nicht. Keine Unterhaltung an Board, Diskussion ums bezahlte extra Essen. Kleiner Tipp : Wenn ihr verstehen wollt, warum dies nach wie vor ein Entwicklungsland ist, bucht die "Land und Leute' Tour.
Siehe oben
Im Gourmet Restaurant und beim Italiener ist es zum Teil lecker und gut. Wobei die erste Ente sehr zart war und gestern wie eine Schuhsohle. Insbesondere der Service Bein Italiener ist spitze. An besten das Ticket für die Restaurants nach 10 Uhr holen. Es ist sowueso nervig, dass man jedes Mal abstechen muss, um ein Ticket zu bekommen. Irgendwer hat geschrieben, dass man nur 3x in der Woche dort essen kann. Hmmm.. Kann ich nicht bestätigen. Liegt es an der Tatsache der Junior Suite? In einem Land im dem es weder eine Post noch eine Kanalisation gibt, funktioniert aber das WLAN gut. Warum stellen sie nicht PCs in die Lobby, wo man sich ebenfalls zu einem bestimmten Zeitpunkt der mehr als 2 Std umfasst, einloggen kann. Das Buffet Restaurant oh weh. Fast alles ist ungenießbar!!!! (Außer Nudeln). Qualität maximal 2 Sterne.
Das Personal ist auch ab und zu freundlich. Doch ohne Spanisch geht's Nur selten auf Englisch. Im Buffet gibt es keinen Service außer Tische abräumen, was aber gar nicht gut funktioniert, weil einfach zu wenig Personal da ist.
Der Strand ist wirklich einmalig. Großartig und einfach nur super schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Studio. Sonst nix.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |