Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2024 • 3 Wochen • Sonstige
ich würde es nicht Weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist eigentlich ganz in Ordnung nur der Umgang mit den Gästen (mir) war eine Frechheit Keinen Tisch zum Silvester Abend bekommen Also auch kein Abendessen nur ein Restaurant für so Viele Gäste ab 18 uhr nur eine Bar geöffnet Wartezeit auf ein Getränk zwischen 10und 30 min zu wenig platz für die Gäste im Bereich der Bar. Wenn ich mich Beschwerde habe wurde ich regelrecht ignoriert und einfach stehengelassen usw. Reiseleitung vor Ort ist eine absolute Frechheit Kümmert sich gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wurde einfach ohne Grund 2-3 mal Nicht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • immer das Selbe nur anders aufgestellt zu wenig Platz für soviel gesäte jedes mall anstellen und das essen war immer schon kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich nicht einmal einen Tisch am Silvesterabend zum Abendessen bekomme dann hat sich jegliche frage für mich erübrigt Beschwerden wurden ignoriert auf nachfrage wegen eines Tisches wurde man einfach stehengelassen und


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Herzliche Grüße von Vista Sol Punta Cana! Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben, Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung aufgrund der von Ihnen genannten Situation nicht angenehm war. Wir entschuldigen uns, wenn Sie nicht von allen unseren Mitarbeitern einen aufmerksamen und persönlichen Service erhalten haben. Ehrlich gesagt ist es unser herzlicher und aufmerksamer Service sowie unser Produkt selbst, die bei Vista Sol Punta Cana zweifellos den Unterschied ausmachen. Ich versichere Ihnen, dass wir diesen Punkt noch sorgfältiger verfolgen werden. Es kommt mir seltsam vor und ich wage zu behaupten, dass es unmöglich ist, dass jemand zum Weihnachtsessen ohne Tisch bleibt, da wir den Lobbybereich, das Buffet und das Gourmetrestaurant zu diesem Zweck hatten und ab der Eröffnung um 18:30 Uhr Bis 22:00 Uhr waren sowohl innerhalb als auch außerhalb des Buffets immer freie Tische vorhanden, selbst nach Ladenschluss konnte ich feststellen, dass einige Tische im Lobbybereich im letzten Moment nach dem Aufstellen nicht genutzt wurden, weshalb dies der Grund war Ich finde das alles seltsam. Was den Zeitplan angeht, Sir, hat sich bisher niemand darüber beschwert, da es sich um einen vernünftigen Zeitplan handelt und er in fast allen Hotels in der Gegend verwendet wird. Bei Vista Sol legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und tun alles in unserer Macht Stehende, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Unterkunft genießen. Aufrichtig, Monica Leger – Öffentlichkeitsarbeit. ​