Liane (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Gern wieder

Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauberer Sandstrand kaum Seegras, es wird jede Nacht weggeräumt.

Ca. 30 Minuten vom Flughafen Punta Cana am langen Sandstrand. Umgeben von Hotels. Sauberer Strand an dem auch Schnorcheln Spass macht.

Nachdem wir mit einem mit einem Tag Verspätung unser Zimmer mit Meerblick beziehen konnten, waren wir begeistert. Ein sehr schönes sauberes Zimmer. Täglich wurden die Handtücher gewechselt. Wirklich ein sehr schönes Zimmer. Das Zimmer für die erste Nacht war auch gut. Jedoch lagen viele lange schwarze Haare im Zimmer und im Bad. Am letztem Tag waren wir zum Duschen in einem Zimmer, dass nicht renoviert war. Es war sauber, aber im Vergleich zu unserem eigentlichen Zimmer wirklich renovierungsbedüftig.

Wir sind erst um 15:30 Uhr abgereist und mussten bis 12:00 Uhr aus dem Zimmer. Jedoch konnten wir unsere Koffer an der Rezeption abgeben und diese wurden in einem separatem Raum eingeschlossen. Zu einer von uns bestimmten Uhrzeit bekamen wir einen Zimmerschlüssel um nochmals vor dem Abflug zu duschen. So konnten wir den Tag noch am Strand genießen.

Das Buffetrestaurant ist nicht empfehlenswert. Das Essen ist durchschnittlich. Der Service ist schlecht. Getränke muss man sich selbst besorgen. Nicht einmal Kaffee oder Wasser gibt es am Tisch. Finger weg vom Rührei aus den Warmhaltebehältern, da gibt es Margenprobleme. Lieber frisch zubereitetes Omelett. Sehr lecker. Sehr zu empfehlen das mexikanische und italienische Restaurant. Wirklich richtig lecker.

empfehlenswert die allabendlichen Shows im Theater

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Liane
Dear Guest,

Greetings from Vita Sol Punta Cana.

Thank you for taking the time to give us your feedback.

It is very nice to read that you had a pleasant stay with us.

We deeply regret that our gastronomic offer and the service at the buffet did not meet your expectations. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services.

We hope to see you again in our resort.

Best Regards,

Aiym Mukasheva