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Michi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 4 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder. Rausgeworfen Geld.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal ist faul und unfreundlich. Die Zimmer sind abgewöhnt und Schrott nix funktioniert. Rezeption schlecht und unfreundlich. Dollar abzocke auf der gesamten Linie. Das ist mit Abstand das schlechteste Hotel was ich in 20 Jahren Karibikreisen erlebt habe. Alles was man so an schlechten Bewertungen liest ist tatsächlich wahr und nicht gelogen. Das was ich hier schreibe ist nur die spitze der Mängel. So viel Platz gibt es hier nicht sonst würde ich nicht mehr Fertig werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ganz mies Durchgelwegen und bretterhart. Bad veschimmelt bis in jede ecke. Hauskeeping findet nur gegen Dollar statt. Personal gelangweilt u. Unfreundlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Stern, Grottenschlecht, da ist es in der Haftanstalt also Knast um ein 10 faches besser. Essen immer kalt. Immer das selbe Essen hauptsächlich frittiertes Hähnchen. Fleisch ungenießbar und mehr als Totgebraten. Egl Was dür Fleisch immer zäh wie Bodefliesen. Unglaublich lich und nicht zu fassen diese Zustände. Ich kann das alles nicht in Worte fassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mehr als schlecht. Man kann es nicht glauben wenn man es nicht selber erlebt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix was nichts kostet und dann zu überteuerten Preisen. Alles Abzockerei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Grüße aus Vista Sol Punta Cana. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu senden. Als serviceorientiertes Unternehmen arbeiten wir jeden Tag hart daran, zu optimieren und zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich kein gutes Bild von unserem Hotel gemacht haben, aber wir werden versuchen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie im Hotel wieder zu sehen. Aufrichtig, Brigida Guerrero Kundendienst