- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Motiviert durch die guten Bewertungen buchten wir als Pärchen dieses Hotel.Nach dem ersten Tag jedoch waren enttäuscht vom schmutzigen Strand, schlechtem Essen und meist unmotivierten, unfreundlichem Personal
2 getrennte Betten im Raum, ist wohl standardmäßig so im Hotel.Ansonsten ok.
Das Essen war wirklich schlecht, es gibt kaum Abwechslung und schmeckt nicht, außerdem eine Hölle für Vegetarier oder Leute die kein Schwein essen.
Schlecht, andauernd keine Handtücher im Bad erst nach mehrmaligen Fragen wurden Sie nach 2 Stunden geliefert.Außerdem wurde uns bei Sachen wie das Safe mieten mehr Geld abgenommen als beschrieben, wahrscheinlich 1 Dollar Trinkgeld fürs Personal selbst.Zudem war der weiblich wirkende Vorarbeiter an der Rezeption sehr arrogant und wechselte ungerne Geld von Euro in Dollar. Macht noch Witze auf Kosten des Besuchers natürlich in Landessprache. Zigaretten kosten im Shop nach der Zusage das man eine Packung kaufen möchte plötzlich 9 statt 8 Dollar.
Die Lage am Bavaro Beach war nicht schlecht. Jedoch das Algenproblem war riesig. Vom Traumstrand weit und breit keine Sicht. Eher arglistige Täuschung statt Traumstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr motiviert und man wurde jeden Abend gut unterhalten. Auch im Pool Bereich gefielen die Schaumpartys und Aktionen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. We was disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our buffet and the specialty restaurants, with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. However, quality is a subjective concept. Our Hotel values all of our guest and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day. We hope see you again in our resort. Best Regards, Macarena Peña Guest Service