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Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Am letzten Tag bestohlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine überschaubare Anlage mit einem schönen, bewachten Strandabschnitt. Ausreichend Liegen am Strand und am Pool vorhanden. Das Essen sehr eintönig und von der Qualität sehr schlecht! Von den 3 zusätzlich angebotenen Restaurants, ist nur der Italiener zu empfehlen. Das Gourmet Restaurant entspricht den Gerichten vom Buffet und wurde nur schöner auf dem Teller angerichtet, nicht zu empfehlen. Die Zimmerreinigung war okay.... Trotz Trinkgelder, keinerlei Verschönerung wie zum Beispiel aus Handtüchern geformte Blumen oder Blüten auf dem Bett. Stattdesen wurde uns am letzten Tag aus der Handtasche 50,00 € gestohlen!!! Diesen Vorfall habe ich sofort angezeigt und es wurde festgestellt, das der Homeboy trotz Verbot an der Tür, das Zimmer betreten hat. Da unser Transfer zum Flughafen eine endgültige Klärung unmöglich machte, wurde mir zugesichert, dass der Vorfall geklärt wird und ich eine Info per Mail bekomme. Auf diese E-Mail warte ich noch immer!!!! Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war mit alten Möbeln eingerichtet und nicht so sauber. Schimmel im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen, nur anders platziert. Die Qualität war schlecht!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat sich an meinem Geldbeutel bedient und sich um 50,00 € bereichert, trotz gezahler Trinkgelder!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Strand...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war vorhanden und das Team war auch nicht aufdringlich! Der große Pool war sauber, die beiden kleineren leider nicht. Wurden von uns nur einmal benutzt. Wellness und Fitness haben wir nicht in Anspruch genommen, hatten Spaß am Strand und im Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you for taking the time to give us your feedback. The security of our clients is of utmost importance to us, we make consistent efforts to guarantee to our clients a safe atmosphere and all our staff members must overcome a rigorous selection process before being accepted in our company. Our hotel has a standard operating procedure for assuring the security of our clients, it allows us to control and monitor all entrances to guests’ rooms and it also includes a thorough method of inspection of employees that are coming in and out of the resort. There is clear information in different areas of the hotel (Front Desk, lobby, welcome brochure, and room) about the safety deposit box Service: 10U $ entire stay 60$ in case you loss the key. The internal rules of our property, like the rest of establishments reported that any object outside of the safe is not the responsibility of the establishment in case of disappearance. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our bars (7), buffet (1) and the specialty restaurants (4) with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. It's important to mention that there are 4 theme nights weekly at the buffet (50% of the total gastronomy selection are typical and traditional plaits): *Dominican (Monday) * Spanish (Thursday) *Gala (Friday) *Italian (Sunday). However, quality is a subjective concept. We hope to see you again in our resort. Best Regards, Aiym Mukasheva Guest Service