phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Angi (41-45)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Tolle Zimmer, Frühstück mickrig

5,0/6
Gepflegt, gute Lage mit Aussicht.
Das Val di Non ist unserer Meinung nach für deutsche Gäste ein im Vergleich zu Südtirol noch günstiger Geheimtipp

Lage & Umgebung5,0
Traumhaft an einem Aussichtspunkt. Zur Dorfbar und Supermarkt ca. 900 m.
Im Hotel Gelateria und Restaurant

Zimmer6,0
Alle neu, schön eingerichtet, schon fast zuviel Technik im Zimmer. Balkon mit schöner Aussicht. Alles sieht top sauber und gepflegt aus.

Service4,0
Frühstück recht mager und wenig Auswahl. Service lässt manchmal zu wünschen übrig, nach ein paar Tagen als uns jeder kannte hat es dann allerdings immer geklappt.

Gastronomie4,0
Frühstück wenig Auswahl und kein guter Kaffee, obwohl an der Bar der Gelateria der Kaffee gut war.
Abendessen a la Carte (wir hatten keine Halbpension gebucht) war von Preis Leistung eher teuer.

Sport & Unterhaltung2,0
Kleines Hotel ohne Sauna und Unterhaltung. Brauchen wir auch nicht.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angi
Alter:41-45
Bewertungen:70
NaNHilfreich