Alle Bewertungen anzeigen
Hotelfachfrau (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
zufriedenstellendes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein

Großzügige Hotelanlage, sehr freundliches Personal, selbst gekochtes Essen sehr gut, Zukaufware Zumutung, All-In-Getränke nur das Billigste, Schöne Pools und ausreichend Liegen und Schirme PREIS-LEISTUNG OK


Zimmer
  • Eher gut
  • Bungalow für 2 Personen gebucht, Zunächst DZ erhalten. Nach Reklamatiion am nächsten Tag aber sofort Bungalow für 3 Personen bekommen. Ausstattung absolut minimalistisch: kein Stuhl am Schreibtisch, kein Sessel, keine Ablageflächen, zu wenig Kleiderbügel, Steckdosen wie planlos irgendwo in fantasievoller Höhe an der Wand angebracht und damit unbrauchbar, keine Steckdose im Bad, kaum Ablagefläche und 2 Handtuchhaken für 6 Handtücher bei 3-Pers.-Belegung. Empfehlung: Das Telefon im Bad als Handtuchhalter nutzen...😀 und S-Haken mitnehmen 😉 Der knisternde Matratzenschoner aus Kunstfaser verursacht nächtliche Rutschpartien auf der 1,60er Matratze. Positiv: täglich frische Handtücher, DZ- Zimmer sehr klein, nicht empfehlenswert. Bungalow großzügig geschnitten, ruhig gelegen. Zimmerboy sehr bemüht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Speisesaal und Lobby unfassbar laut - Bei Getränken noch viel Luft nach oben - Cocktails verdienen diesen Namen hier eher nicht - Softgetränke von Sinalco, "Säfte" hier nur Fruchtsaftgetränke (ähnlich tritop) - Eis zwar ganztägig angeboten, aber vollkommen geschmacklos - Essen geschmacklich weitgehend gut - Ganztägig: Döner-Pita, Hit dogs und Pizza - Frühstück: Spiegeleier werden im Öl-Schwimmbad quasi fritiert, brummiger Koch übte nach 2 Wochen immer noch erfolglos, die Eidotter beim aufschlagen nicht zu zerstören... Tatsächlich die schlechtesten Spiegeleier....


    Service
  • Eher gut
  • Nachdem wir die falsche Zuweisung eines Doppelzimmers bemängelt haben, wurde uns sofort ein Bungalow angeboten. Wenn es wirklich nur ein Fehler war - alles gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach gefühlt endloser Warterei auf weitere Touristen dann doch direkter Transfer im Großraumtaxi. Reiseleitung am Flughafen nur englisch-sprachig. Von Tui eher mehr erwartet, keine Reiseleitung vor Ort, Willkommensgrußworte im Flyer auf Englisch mit QR-Code-Verweis. Abholung und Sitzplatzreservierung nur online in der App. Für uns kein Problem, für andere aber evtl. schwierig! Lage des Hotels: ideal vor den Toren von Rhodos-Stadt, Strandzugang 150 m, allerdings sehr steil bergab.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Oktober scheinbar eingeschränkt, Animation gab es kaum. Hotel hat sich bemüht, gelegentlich abends ein abgespecktes Programm oder hiesige Künstler zu präsentieren Große Pools, verschiedene Arten von Liegen, täglicher Wechsel der Badetücher möglich


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hotelfachfrau
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelfachfrau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser freundliches Personal, die ruhige Lage des Bungalows sowie unsere großzügige Hotelanlage und die Poolbereiche gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der täglichen Zimmerreinigung und dem Engagement unseres Teams zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, der Ausstattung und dem gastronomischen Angebot nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Hinweise zu den Getränken und zum Frühstück sind für uns wertvoll – solche Rückmeldungen helfen uns, unsere Qualität weiter zu optimieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige erholsame Tage auf Rhodos verbringen konnten, und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.