- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Objekt ist ein bißchen in die Jahre gekommen. Die Lage ist ein wenig einsam. Strand ist in der Nähe und fußläufig ohne Probleme innerhalb ein paar Minuten erreichbar. Ein gutes 3* Hotel aber leider keine 4*.
Geräumige Zimmer, allerdings darf man nicht genau hinsehen, da es ein paar Bausteklen und Schönheitsfehler gab. Es gab einen TV mit 4 deutschen Sendern, einen Balkon und ein Bad mit Wanne. Die Matratzen waren uns zu weich. Die Sauberkeit könnte besser sein.
Das Essen war in Ordnung. Traurig war, dass der Orangensaft, trotz AI, frisch gepresst 2€ gekostet hat. Getränke sind lokale Softdrinks die man trinken kann. Es gab eine Auswahl an Mixgetränken, die im AI-Umfang enthalten waren, andere mussten bezahlt werden. Die Preise dafür sind denen zuhause gleichzusetzen.
Das Personal war weitestgehend immer bemüht einem seine Wünsche bestmöglich zu erfüllen und war durchweg sehr nett.
Es war alles nur mit Bus oder Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool müsste auch mal saniert werden, dort hingen ab und an Kabel der Beleuchtung raus. Die Ablaufgitter des Pools waren teilweise lose und oder beschädigt. Uns persönlich war die Musik zu laut, was Geschmacksache ist. Das tägliche Program konnte ma an einer Tafel entnehmen. Kurzum war Vormittag Watergym und Abends eine Veranstaltung. Der Kinderclub ist eher trist, dort stand am Pool ein Tisch an dem die Kinder malen konnten. Die Animation Nachmittag kann ich nicht beurteilen, da wir immer am Strand gewesen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Florian !!! Vielen Dank, dass Sie Ihr ausführliches Feedback geteilt haben. Wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen und nehmen alle Ihre Kommentare ernst. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der nahegelegene Strand, die geräumigen Zimmer und der freundliche Service unserer Mitarbeiter gefallen haben, die stets bestrebt sind, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Zustands der Immobilie und des Pools und ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Ihr Feedback zu den Wartungsproblemen ist sehr wertvoll und wir werden diese Probleme mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Darüber hinaus überprüfen wir die Preise für Getränke, einschließlich des frisch gepressten Orangensafts, um sicherzustellen, dass das All-Inclusive-Paket den Erwartungen unserer Gäste entspricht. Was die Unterhaltung betrifft, freuen wir uns über Ihre Gedanken und werden unser Angebot sowohl für Kinder als auch für Erwachsene weiter verfeinern. Wir überlegen auch Ihr Feedback zur Musiklautstärke und sorgen für eine bessere Balance aller Gäste. Herzliche Grüße, Vasileios Zervos Gästebeziehungen Virginia Familienresort