In unserem Zimmer fehlten jeden Tag Duschtücher (wurden immer nur 2 oder 3 gebracht, obwohl wir 4 Personen sind)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Der Kühlschrank im Zimmer war leer, keine Getränke im Zimmer
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auswahl war nicht sehr gross. Jeden Tag ähnliche Menus. Frühstück recht minimalistisch, aber ok. Frischgepresster O-saft für 2€ extra. Mittags gabs Pizza, Gyros, Salate und Buffet. Hat uns sehr geschmeckt
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Restaurant wurden alle Wünsche schnell erledigt (Kaffemaschiene auffüllen, zimt/zucker gebracht usw), Rezeption war manchmal etwas kompliziert, da sie kein deutsch sprechen.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Rutsche ist ab 10Uhr in betrieb, durchgehend. Kein Bademeister am Pool
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Auch hier ist noch "vorsaison". Die Bar ist noch zu, Liegen sind noch nicht vorhanden. Strand ist noch recht schmutzig. Das Hotel ist nicht direkt am Strand, der weg ist kurz, aber recht steil. Uns hat das nicht gestört, sicher kein einfacher Weg für ältere Menschen oder mit Kinderwagen
Beliebte Animation
- Disco & Party
- Sport, Yoga, Fitness
Da noch Nebensaison ist, war noch kein Miniclub/ kinderdisco usw. Abendprogramm in der Bar. Animateure haben sich viel mühe gegeben und verschiedenes Programm angeboten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 1 |
Dear Claudia!!! Es tut uns wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Rückmeldung bezüglich des Mangels an Badetüchern und des Getränkemangels im Zimmer wurde gebührend zur Kenntnis genommen. Wir entschuldigen uns, dass wir diesbezüglich hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Was die Auswahl der Speisen betrifft, freuen wir uns über Ihren Beitrag. Seien Sie versichert, wir sind ständig bestrebt, unser Angebot zu verbessern und unsere Menüs zu variieren, um das kulinarische Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Ihre Kommentare werden zur weiteren Überprüfung an unser kulinarisches Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme Ihren Gesamtaufenthalt bei uns trotzdem genießen konnten. Sollten Sie sich für einen erneuten Besuch entscheiden, werden wir alle Anstrengungen unternehmen, um ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheiten aufmerksam gemacht haben. Herzliche Grüße, Vasileios Zervos Gästebeziehungen Virginia Familienresort