Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Preis-Leistung ok, aber kein echtes Familien-Hotel. Es wird wenig Wert auf Kinder gelegt.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist groß und oberflächlich sauber. Die wenigen Grünflächen sind sehr ungepflegt. Die Poolanlagen sind schön und es gibt viele Liegeflächen. Leider gibt es den Hauptspielplatz (piratenschiff) nicht mehr. Ein kleiner (etwas ungepflegter Spielplatz) ist vorhanden. Die Essensausgabe funktioniert gut, aber es ist wirklich Massenabfertigung , so sieht es im Essensraum auch aus


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten den Familienbungalow mit 2 Schlafzimmern. Dieser ist nicht zum empfehlen. Schlafzimmer 1 ist der Eingangsbereich (ohne Aussicht) und Schlafzimmer 2 ist das Hauptzimmer,mehr Zimmer gibt es nicht (außer Bad). Das Zimmer ist sehr alt und absolut spartanisch eingerichtet. Es gibt nichts außer die Betten in den Zimmern, kein Tisch, Sofa, Stuhl oder Bild. Der Bungalow ist übrigens ein 3 stöckiges Gebäude aus über 30 Zimmern. Gebucht hatten wir etwas anderes, von den Unterlagen her.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Poolanlagen und die großzügigen Liegeflächen gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Grünanlagen, des Spielplatzes sowie der Ausstattung des Familienbungalows nehmen wir sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Besonders tut es uns leid, dass die gebuchte Zimmerkategorie nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auch Ihre Rückmeldung zur Atmosphäre im Essensbereich nehmen wir aufmerksam auf, da uns ein angenehmes Ambiente für unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.