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Enttäuschung (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Publikum sehr durchwachsen. Sauberkeit im Restaurant läßt sehr zu wünschen übrig. Dreckige und vollgeschmierte Stühle. Abtropfbehälter der Zapfanlagen für Getränke übervoll und nicht gesäubert. Zapfhähne verdreckt und verklebt. Abreisende Gäste legten in der Lobby die Füße auf die Tische. Auf der Außenterrasse ist ein Stuhl mitsamt der Sitzenden zusammen gebrochen. Die Stühle wurden anschließen nicht kontrolliert. Abreisende bekommen vor 7.00 Uhr nur auf Nachdruck ein Frühstück und wenn sehr ungerne. Das Essen im allgemeinen ist ein reines "Kantinenessen" mehr kann man nicht erwarten. Die Bäder sind im allgemeinen sehr renovierungsbedürftig. Eine Buchung mit Meerblick stellte sich im nachhinein so dar, dass man zwar das Meer sehen konnte, aber auch einen wunderschönen Ausblick auf einen Dreckplatz mit abgestellten LKW-Anhängern hatte. Alles in allem kein 4 Sterne Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Enttäuschung
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Enttäuschung !!! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sauberkeit hat für uns Priorität und wir entschuldigen uns für die Probleme, auf die Sie im Restaurant und bei den Einrichtungen gestoßen sind. Ihre Kommentare zu den Stühlen und Getränkestationen wurden zur Kenntnis genommen und wir werden diese Angelegenheiten umgehend mit unseren Reinigungs- und Wartungsteams besprechen. Wir bedauern auch, dass das Essen nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Wir sind bestrebt, eine Vielzahl von Mahlzeiten anzubieten, und Ihr Feedback wird an unsere Küchenmitarbeiter weitergegeben, um das kulinarische Erlebnis zu verbessern. In Bezug auf den Meerblick und den Zustand der Badezimmer verstehen wir Ihren Frust. Ihre Kommentare wurden an das Management weitergegeben, um zu beurteilen, wie wir die Erwartungen der Gäste besser verwalten und die Zimmerbedingungen verbessern können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, ein besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Vasileios Zervos Gästebeziehungen Virginia Familienresort