- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider hat das Hotel nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen. Deutsch wird hier nicht verstanden und man muss sich auf Englisch verständigen.
Haben vom Hotel ein Upgrade auf Superior Suite erhalten, was ganz toll sein sollte aber es war eher ein einfaches und abgewohntes 2 Raum Zimmer. Badewanne ohne Stöpsel, Dusche ohne Duschstange, Türen und Fenster teilweise defekt. Leider im Zimmer kein Fluchtwege - Plan und auch keine ausgewiesene Sammelstelle im Hotel. Dieses ist bei einem tatsächlichem Feueralarm am Hotel aufgefallen. Allerdings hat das Personal beim Feueralarm gut reagiert.
Getränkeauswahl sehr mager ( kein Ouzo im All Inklusive ). Softdrinks schmecken nur nach Sirup und Chemie. Essen war sehr einseitig. Fleisch sehr fettig und ölig. Das beste war das Salatbuffet. So gut wie keine griechische Küche, dafür Spannferkel und englische Küche.
Personal hat sein möglichstes getan. Sehr zurückhaltend kein lächeln und aufs nötigste beschränkt. Sauberkeit beschränkt sich auf das nötigste.
Sehr abgelegen und trist gelegen, kaum Tourismus in der Nähe. Nach Rhodos Stadt ca. 6 km. Fahrt vom Flughafen ca. 30 min. Zum Strand 5 min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf die Pools nicht viel vorhanden. Animation jeden Tag das gleiche.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Herr Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich zunächst für eine Reservierung bei uns im Virginia Family Resort entschieden haben und sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Gefühle und Beobachtungen auf der Holidaycheck-Website mitzuteilen. Bitte lassen Sie sich von uns mitteilen, dass wir als Resort, das jeden geschätzten Gast respektiert, großen Wert auf einen qualitativ hochwertigen Service legen, der einem Fünf-Sterne-Resort entspricht. Alle Mitarbeiter der Virginia Family verfügen über ein gewisses Maß an Befugnis, um die Erfahrung jedes Gastes zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. In der Regel ist der Service eine unserer Stärken. Wir müssen uns jedoch dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bei den von Ihnen genannten Gelegenheiten nicht erfüllt haben. Sie können sicher sein, dass wir diese Aspekte des Urlaubserlebnisses stets im Auge behalten werden, um sicherzustellen, dass jeder geschätzte Gast, der unser Resort mit seiner Präsenz schmückt, mit einem Gefühl der Erwartungen abreist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass die vielen positiven Aspekte, die Sie genossen haben, diese Enttäuschungen überwiegen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Freunden alles Gute und hoffen weiterhin, dass Sie uns die Chance geben, Sie in nicht allzu ferner Zukunft zu beherbergen. Mit Freudlichen Gruessen, Das Management