- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwas abgelegen,es ist aber alles gut zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen. Auf dem ersten Eindruck sieht es gepflegt und sauber aus. Der Pool ist sauber und gepflegt aber viel zu kalt. Ich war in 10 Tagen, genau 2 mal drin. Auch der Kinderpool ist viel zu kalt.
Die Zimmer sind in Ordnung und geräumig. Wir hatten ein Familien Zimmer mit Schiebetür zum Pool heraus. Mit der Reinigung der Zimmer waren wir nicht einverstanden...es wurde wirklich sehr,sehr oberflächlich gemacht. Handtücher wurden erst auf mein bitten an der Rezeption (nach 3 Tagen warten) ausgewechselt...danach lief es aber besser. Unser Bad wurde nicht einmal gereinigt und die Betten waren auch abends noch voller Sand. Das müsste das Hotel dringend dran arbeiten.
Das Essen ist eintönig und leider immer kalt gewesen. Für mich als Vegetarier gestaltete es sich ziemlich schwierig etwas zu finden aber meine restliche Familie ist satt geworden. Aber auch nach 2 Tagen gelangweilt von der eintönigkeit und Qualität des Essens. Mittags gab es immer Pizza und Gyros oder halt das selbe Buffet wie am Abend.
Das Personal ist überwiegend nett und gibt sein bestes.
Die Fahrt vom Flughafen beträgt ungefähr 20 Minuten und ist deshalb super. Rhodos Stadt ist problemlos mit dem Bus oder Taxi zu erreichen. Auch Falaraki und andere Touristische Ziele ,sind problemlos möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Gym waren alle Geräte kaputt! Der Pool viel zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Myriam!!! Vielen Dank, dass Sie uns Ihr ausführliches Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel gepflegt gefunden und seine Sauberkeit sowie die günstige Lage geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Aspekte Ihres Aufenthalts, insbesondere die Pooltemperatur und die Essensvielfalt, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es tut uns leid zu hören, dass der Pool zu kalt für Ihren Geschmack war, und wir werden dies auf jeden Fall überprüfen, um sicherzustellen, dass er für zukünftige Gäste bequemer ist. Wir verstehen auch die Herausforderungen, vor denen Sie als Vegetarier standen, und werden daran arbeiten, vielfältigere Optionen bereitzustellen, um den unterschiedlichen Ernährungsvorlieben gerecht zu werden. Was die Fitnessgeräte betrifft, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und werden uns mit diesem Problem befassen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback und wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Erlebnis zu verbessern, wenn Sie sich erneut für einen Aufenthalt bei uns entscheiden. Sincerely , Vasileios Zervos Guest Relations Virginia Family Resort