Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel für allinclusive Urlaub nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sowohl Zimmer mit 3-Sterne & 4-Sterne-Kategorie und gegessen wird im 4-Stern. Also das, was man hier auf den Bildern sieht ist nur das 4-Stern-Hotel. Wir haben im 3-Stern-Zimmer gewohnt und dieses war, ganz anders wie auf den Bildern gezeigt, sehr alt und abgenutzt. Auch das Essen war für ein 4-Sterne-Hotel eher mäßig und bei den All-inclusive-Getränke wird nur gespart z. B. Cocktails oder frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück muss extra bezahlt werden. Also für jemanden, der seinen Aufenthalt im Hotel genießen möchte ,ist es nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehen nicht so aus, wie auf den Bildern gezeigt. Sie sind sehr alt eingerichtet und teilweise schon sehr abgenutzt (Dusche fällt fasst auseinander). Außerdem werden nur 3x wöchentlich die Handtücher gewechselt und Sonntags kam keine Putzfrau, obwohl ich das Gefühl hatte, dass sowieso nicht gut gewischt war. Des Weiteren hat unsere Klimaanlage nicht funktioniert und auch nachdem wir 4 Mal es bei der Rezeption gemeldet haben ist nichts passiert. Das war sehr ärgerlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dadurch man im 4-Sterne-Hotel isst, war das Essen eher enttäuschend. Das Frühstück war nicht sehr lecker und das Abendessen nur OK. Einmal pro Aufenthalt kann man zu einem anderen Restaurant im Hotel gehen, wo einem griechische Spezialitäten serviert wurden. Das war eigentlich ganz lecker. Bei den Getränken dennoch wurde extrem gespart. Cocktails mussten extra gezahlt werden und die Limonaden, wie z.B. Fanta, schmeckten eher nach einer "Fake-Version". Also falls man das all-inclusive wirklich nutzen möchte, ist dieses Hotel nicht zum empfehlen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir reklamierten, dass die Klimaanlage kaputt sei, wurde nichts gemacht. Sie wurde weder repariert, noch konnten wir das Zimmer wechseln. Von daher war das Personal sehr unkooperativ. Auch beim Essen war das Personal sehr überfordert. Die Tische wurden nie neu gedeckt und auch das Essens wurde nie rechtzeitig nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ganz gut. Man braucht nur ca. 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Hotel befindet sich auch in der Nähe vom Strand und man ist in nur 10 Minuten in Rhodos Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr dreckig, daher haben wir es auch nie genutzt. Es ist an einigen Stellen sehr renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Victoria, Please let us thank you for bringing your concerns and observations to our attention, as well as for choosing our property for your summer get-away! As highly professionals and serious company, we openly welcome valid and warranted feedback as a method for improving our service, product, and overall operation, always keeping in mind the lofty expectations that our highly educated, and demanding, clientele brings with them. Through these same reviews, as well as the vast amount of guest surveys, we feel that we have been meeting and exceeding the vast majority of our valued Guest's wishes and all that feedback has assured us that we have been successful. We highly appreciate your loyalty and concern for our resort, and we hope to have the opportunity to place ourselves at your faithful service for any, and all, future needs. Thank you. Kindest Regards,