- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Hotelkomplex bestand aus mehreren kleineren Häusern, höchstens 3 Etagen, umgeben von schön angelegten Gärten, zwei kleinen Pools und einem größeren Schwimmbad. Die Lobby war hell, freundlich und sauber. Der Empfang an der Rezeption war zuvorkommend, allerdings nur in englischer Sprache. Die Gäste des Hotels kommen aus allen europäischen Ländern plus Russland und Israel - soweit wir das erraten konnten. Deutsche Gäste waren nur wenige anzutreffen.
Im Zimmer befand sich ein französisches Bett und ein Einzelbett, eine Art Schreibtisch mit einer Schublade, davor ein Stuhl und darunter ein kleiner Kühlschrank. Der eingebaute Kleiderschrank hatte ein Innenmaß von 65 cm, eine Kleiderstange und einen Einlegeboden. Der Platz im Schrank war für die Garderobe von zwei Personen nicht ausreichend. Dabei war das Zimmer groß genug, um noch eine Kommode und eine Kofferablage unterzubringen. Das Badezimmer war modern eingerichtet, bot jedoch keine Halterungen für die Handtücher. Trockenmöglichkeit für die nassen Handtücher waren das Balkongeländer und die Stühle auf dem Balkon. Für ein Zimmer mit drei Schlafmöglichkeiten war ein Zahnputzbecher vorgesehen.
Unmengen von Speisen gab es am Büffet. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Es wurde ständig nachgelegt. Das Restaurant bestand hauptsächlich aus einem sehr großen Raum, aber man konnte auch im Freien sitzen. Es herrschte
Die Bewertung bezieht sich auf das Personal in Restaurant, Bar und Rezeption. Die Reinigung der Zimmer war mangelhaft.
Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. eine Stunde. Rhodos-Stadt war in 15 Minuten mit dem Linienbus zu erreichen und sehr sehenswert, besonders die Altstadt und der Hafen. Kallithea-Thermen waren fußläufig in ca. einer Stunde zu erreichen. Weitere Ausflüge wurden vor Ort angeboten. Die nahe Meeresbucht war ideal zum Schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness wurde von uns nicht genutzt. Fitness: Wassergymnastik. Das abendliche Unterhaltungsprogramm wurde von uns nicht genutzt und verschwand in der 2. Urlaubswoche, wohl wegen Ende der Saison, ganz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Eva, Aufgrund der großen Mehrheit der positiven Bewertungen sind wir der festen Überzeugung, dass unser Service und unser Produkt auf einem sehr hohen Niveau sind. Die Manager, unsere proaktiven Mitarbeiter, die Sie bedienen, sind Rezeptoren, um ein Gefühl für den Komfort aller unserer geschätzten Gäste zu bekommen. Dies kann zusammen mit einem offenen Dialog mit dem Gast vor Ort eine potenziell negative Erfahrung in eine erfolgreiche verwandeln. Wir wünschen uns, dass wir die Gelegenheit gehabt hätten, Ihre Bedenken bezüglich unseres Gesamtprodukts während Ihres Aufenthalts auszuräumen. Für das Wohlergehen aller unserer Gäste ist es sehr wichtig, dass jedes Zimmer sorgfältig gereinigt und desinfiziert und dann von einem Vorgesetzten überprüft wird, um die Freigabe für den folgenden Gast zu erhalten. Liebe Frau Eva, wir entschuldigen uns sehr dafür, dass wir die negative Wahrnehmung geschaffen haben, die Sie fühlen, und Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen. Wir wünschen uns immer noch, wir hätten dies alles verhindern können, während Sie hier bei uns waren. Aber seien Sie versichert, dass wir uns weiterhin um die optimale Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste bemühen werden. Vielen Dank noch mal. Mit Freudlichen Grussen, Das Management