phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Lisa (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 3-5 Tage

Urlaub in Italien

6,0/6
Schönes Hotel in ruhiger Lage, dennoch zentral. Der Ort ist sehr nett, hat sowohl einen schönen Strand, als auch eine interessante , aber auch recht steile Altstadt.
Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer gut ausgestattet. Leider keine deutschen Fernsehprogramme! Das Wetter war im Oktober noch sehr sommerlich, Baden im Meer war noch möglich.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:56-60
Bewertungen:21
NaNHilfreich