Detlef & Birgit (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

300 Euro 2 Tage in so einem schlechten Hotel !

Für 150 Euro Dachgeschosszimmmer im Hotel Chalet unter einem hauseigenem Pub mit Livemusik

Toilettenrand und Duschtüre (rechts) dreckig und schwergängig

WLan lächerlich warum wird es dann angeboten

Frühstück ist klasse da gibt es nix aus zu setzen reichlich und sehr vielfältig

sehr ältere Gäste aber alles sehr nett

Superlage kann man nicht anders Sagen!!!

Shopping klar Tourismus bezogen manchmal überteuert Restaurants in der Umgebung viele Schlecht MS Libelle ist toll das hauseigene Restaurant auf Grund schlechter Kritiken nicht besucht war vielleicht auch besser so!!!

Na ja wie oben Beschrieben für 150 Euro die Nacht nix wildes da ist manches Garni toller und glauben sie mir ich war schon in einigen Hotels gewesen

Sauberkeit bis auf Toilette auch unter dem Rand wird gewischt und die Dusche auch

Minibar bezahlen was sonst selbst den Regenschirm der dort hängt kann man gerne für 35 euro kaufen und ein 30 Euro Gutschein wenn man nächstes mal wieder bucht was für ein spiel treiben die da???
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Economy

Also beim Einchecken erst freundlich dann fragte man uns wie wir zahlen wollen (jetzt schon fragte ich) die Antwort das wäre hier so üblich na toll sagte ich dann Mastercard Antwort: Bar oder EC ich fragte warum keine Mastercard Antwort Bar oder EC fehlen mir die Worte da frag ich mich was ist das für ein Standard und haben die kein Vertrauen in die Gäste schnell bezahlen wenn einer rum motzt???

Beim Auschecken sagte die selbe Dame ob alles gut waren ich sprach Sie auf die Sachen noch mal an und Sie sagte das hätte Sie nie gesagt vergiss es wechsel den Job!!!!

Bei Booking.com gebucht nie wieder

Und das Highlight kommt noch das Zimmer war im Hotel Chalet keiner machte uns drauf aufmerksam das da
Livemusik ist bis 22.30 ist an manchen Tagen wenn man Ruhe finden will und wenn man fragen hat um 22.00 ist die Rezeption eh nicht besetzt warum auch in einem angeblichen 31/2 Sterne Hotel

Das Hotel ist für die Verhältniss und Leistungen über teuert nur weil man sich die Strandnähe und die tolle Umgebung zu Nutze macht
Das ganze Haus no go!!!

Wlan nicht vorhanden nur schwach warum wird so was angeboten

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im August 2015