- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne und gut ausgestattete Ferienwohnung in ruhiger Lage! Hundefreundlich! Strandnah! Preis/Leistung top!!!!!
Wohnung ist gut ausgestattet..... Küche alles vorhanden....kleine Musikanlage mit Bluetooth.... Wlan Verbindung.... Badezimmer TOP....das große Doppelbett ist mit einem durchgehenden Topper ausgestattet (Kinderfreundlich ) Erster Eindruck: die Sauberkeit gut, dennoch ausbaubar!
Nur den Brötchenservice genutzt, der Service war gut... leider zu überteuert....
Personal ist nett und freundlich.... man hat keinen direkten Ansprechpartner (nur eine Telefonnummer)....Von der Nachbaranlage (Vineta Ferienpark) wird die Vineta Ferienresidenz mit betreut - dort kann man sich bei Wünschen hinwenden, aber die Rezeption ist nur sporadisch besetzt Waschmaschine und Trockner gegen Gebühr im Keller vorhanden
ruhig gelegen, der Strand ist fußläufig, aber nur über eine steile Treppe erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker, Getränke, Lebensmittel etc. befinden sich im Ortskern und sind eher mit Auto oder Fahrrad erreichbar, sowie der Hauptstrand von Koserow mit der neuen, noch in Bau befundenen, Seebrücke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna im Keller...auf dem ersten Blick gut und modern ausgestattet....sind keine Saunafreunde, deswegen für uns nicht interessant Schade finde ich, dass man die die Freizeitangebote von dem Vineta Ferienpark nicht mit nutzen darf, obwohl sie augenscheinlich zusammen gehören... selbst gegen eine Gebühr nicht.... gerade der Innenpool ist für Familien reizvoll und vielleicht gibt es ja in ferner Zukunft die Möglichkeit!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |