- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel soll 2008 neu eröffnet worden sein. Es macht teilweise einen sehr renovierungsbedürftigen und runtergekommenen Eindruck. Viele Möbel und Einrichtungsgegenstände machen einen wesentlich älteren Eindruck. Trotzallem ist das Hotel geschmackvoll und auf europäischen Standart eingerichtet. Der Strand war leider umliegend mit Müll verdreckt, was aber eben auch vom Land her nicht anders zu erwarten sein sollte... Die vom Hotel angebotene Kutschfahrt nach Zarzis ist nicht zu empfehlen. Die armen Pferde stinken erbärmlich und sind gesundheitlich in einem ganz erschränkendem Allgemein- und Ernährungszustand... das kam schon etwas der Tierquälerei nahe. Ein Tier auf unserer Tour hatte einen blutendes, dick geschwollenes Huf. Als wir den Kutscher darauf aufmerksam machten, sagte der nur " das macht nichts, das ist nicht schlimm"... Also wenn Ausflug, dann lieber mit dem Taxi fahren, das ist wirklich nicht teuer. Im Hotel selber sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist nur etwas nervig, wenn ein und der gleiche Servicemann in 10 Minuten 3-4x an dir vorbei läuft und dich jedes mal fragt "Hallo, wie gehts!?" Das nervt nach einer gewissen Zeit, aber sie wollen ja nur nett sein ;-) Im Februar ist natürlich Nebensaison, das heißt auch das einige Bau- und Renovierungsarbeiten durchgenommen wurden. Trotzallem wurde man davon aber nicht gestört. Es befanden sich viele "Überwinterungsgäste des höheren Semesters" in dem Hotel. Die Animation war aufgrund der minimalen Belegung des Hotels auf ein Minimum heruntergefahren, aber wenn man mit den Animateuren gesprochen hat, haben sie sich schon bemüht einem die Zeit zu vertreiben. Alles in allem ist es ein angenehmes Hotel, weit ab von Märkten, Teppichverkäufern und Co. Wers mag, der ist dort genau richtig!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenny & Christian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

