Alle Bewertungen anzeigen
Orhan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe Essen und Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ähnelt optisch den anderen Hotels in Tunesien. Optisch sieht es von aussehen sehr gut aus . Die Zimmer waren sehr alt .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren dreckig , verrostete Bäder , die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche essen , das Essen schmeckt nicht , meistens das Fleisch roh , im Speisesaal keine Lüftung alles unter Grill Rauch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Service Kräfte konnten kaum Englisch oder Deutsch , sie waren auch des öfteren sehr unfreundlich . WLAN funktioniert so gut wie nie ! Im Hotel im Lobby gibt es keine richtige Klima anlage ! Als ich die reception angesprochen habe sagten sie die Klima Anlage wird eine Stunde ausgeschaltet eine Stunde eingeschaltet ! Das war auch nicht so ich sass mehrere Stunden in der Wärme


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe vom Hotel ist so gut wie gar Nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Poolanlage , auch hier waren des öfter die Lichter im Wasser locker so daß sie nicht festgeschraubt waren .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orhan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2