Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein unvergesslicher Urlaub der wiederholt wird
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Hotel angekommen fühlt man schon wie persönlich und liebevoll es geführt wird. Wir würden herzlich empfangen und bekamen auch sehr schnell unsere Zimmer. Das gesamte Personal, egal ob an der Rezeption oder an der Bar, die Köche und deren fleißige Helfer und auch der Roomservice- alle samt sind sehr freundlich und bedacht zu helfen. Am besten war die Animations-Crew mit sehr viel Humor, Witz, Charme und das Herz am rechten Fleck. Auch jetzt halten wir Kontakt zu ihnen. Das Essen war reichlich und sehr Gut. Wir werden Djerba oder auch Zarzis wieder besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Kühlschrank im Zimmer welcher auch von Nöten ist durch das warme Wetter. Man schläft sehr gut in den bequemen Betten. Mit Blick zum Pool und zum Strand hat man sehr schöne Aussichten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab verschiedene Speisen täglich wechselnd. Viele Salate und frisches Obst. Schlecht ist allerdings das es manche Personen gab die das "nachholprinzip " nicht kannten- Teller voll am besten 6 Teller und davon gingen 4 in den Müll Schön war es draußen essen zu können mit Blick aufs Meer oder dem Pool. Frischer Thunfisch wurde gegrillt und typische Gerichte wie Couscous serviert. Echt toll


    Service
  • Sehr gut
  • Alle immer schnell da um zu helfen. Egal wer vom Hotel angestellt es sind alle sehr freundlich. Auch der Reiseleiter von Thomas Cook, Neckermann und Bücher- Karim war immer gut erreichbar und schnell vor Ort um ausflüge zu buchen oder Tipps zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca.45 Min Transferzeit was kein Problem darstellt. Man fährt über den Römerdamm und sieht einiges. Vom Hotel aus könnte man mit Taxi nach Zarzis auf den Markt fahren der anders ist als auf dem Festland (Kosten ca. 20 dinar hin und zurück mit gutem Handel)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ausreichend Möglichkeiten um sich zu beschäftigen. Boccia, Bogenschießen, Volleyball, Tretboot fahren und vieles mehr.... Mir reichte der Wunderschöne Strand und der Pool wo es immer genug liegen gab ohne das man Handtücher drauflegt zum reservieren. Animation täglich mit Wassergymnastik , musik und abendlich abwechselnden Programm- wie Feuershow, Karaoke oder sketche es war immer sehr lustig. Wir haben diesen Urlaub mit Tränen im Auge verlassen aber wissen das wir wieder kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1