Alle Bewertungen anzeigen
Erika & Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung der Vincci Hotels und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schlimmer geht es nicht!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Total abgewracktes, älteres Hotel, welches nicht einmal einen Stern verdient hätte! Ungepflegte Anlage, schmuddelig an allen Ecken und Enden, Ungeziefer überall. Im gesamten Hotel Hotel stinkt es übel nach Pestiziden. Schon am Eingang wendet man sich angewiedert ab... Die im Neckermann-Katalog angegebenen A-la-Carte-Restaurants gibt es nicht (seit Ewigkeiten geschlossen), ebenso wenig die Cafeteria. Meiden Sie dieses Hotel unter allen Umständen - schlimmer geht es nicht! Die Reiseleitung von Neckermann, Frau von Kempen, ist arrogant und unwillig sich mit den Beschwerden der Hotelgäste auseinander zu setzen! Die meisten Hotelgäste traf man immer dann an, wenn diese Dame im Hotel gewesen ist --> zahllose Beschwerden hatte jeder Gast!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar groß genug, doch in einem miserablen Zustand. Schimmel- und Pilzbefall im gesamten Bad, kaum funktionierende Klimaanlage. Die Reinigung erfolgte nicht täglich! Auf unserem Dach hörte man eindeutig das Kratzen und Piepsen von Ratten(!), laut Hotelmanagement soll es sich jedoch um Vögel gehandelt haben - haha!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist nur ungenießbar. Keine große Auswahl, ekelige Zubereitung. Selbst die Butter zum Frühtsück ist ranzig! Kaffee und sogar Tee sind nicht zu trinken! Die Atmospäre des Speisesaals gleicht der einer billigen Bahnhofwartehalle. Wir haben schließlich nur noch auswärts unsere Mahlzeiten angenommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist absolut katastrophal. Unwilliges und unfreundliches Personal, welches auch nur zeitweise anzutreffen ist. Gäste sprangen z.B. über die Bartheke und bedienten sich selbst, da von den Kellnern weit und breit manchmal nichts zu sehen gewesen ist! Übrigens, selbst abends wird das Bier in ekeligen Platikbechern ausgeschenkt, der Rotwein in kleinen Zahnputzbechern! Dreckige Servietten und Tischdecken sind hier völlig normal, Beschwerden hierzu werden vom Personal mit einem Achselzucken kommentiert. Die Zimmerreinigung erfolgte nicht täglich und wenn, dann auch nur unzureichend!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Flughafen gelegen, was jedoch nicht zu sehr stört. Sousse und Monastir liegen in direkter Umgebung und sind per Bahn und Taxi schnell, bequem und kostengünstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die insgesamt 3 Pools befinden sich in Auflösung; Fliesen brechen großflächig heraus und schon optisch sieht man, daß es sich hier um Schmutzbrühen handelt! Der hoteleigene Strand ist ungepflegt und mit Zigarettenkippen und sonstigen Abfall übersät. Animation lächerlich und kaum vorhanden. Internetzugang gibt es nicht, die Shops sind nur sporadisch geöffnet und zudem völlig überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika & Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:29