Alle Bewertungen anzeigen
Marion
Verreist als Paar • April 2024Familiär geführtes B&B mit Wohlfühlcharakter
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das B&B liegt zwar direkt an einer Straße und der Bahnlinie, aber das ist nicht störend. Eigene, kostenlose Parkplätze sind vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer im Gästehaus inmitten des wunderschönen Gartens. Es war mit allem ausgestattet, was man braucht. Das WLAN funktionierte sehr gut. Es gab einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeebeuteln und ein Schälchen Bonbons. Der Kühlschrank war gefüllt. Das sehr gute Frühstück wurde bei schönem Wetter auf der eigenen Terrasse serviert. Bei Regen in der Villa.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gibt nur Frühstück, das aber sehr lecker ist. Neben den üblichen Dingen wie Toast, Butter und Marmelade gibt es immer ein Schälchen frisches Obst und jeden Morgen eine andere warme Speise. Der Cappuccino ist fantastisch!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Villino ist ein Familienbetrieb und genauso wird man auch aufgenommen. Überaus herzlich und freundlich. Man bekommt jeden Tipp den man braucht und kann jederzeit mit Fragen und Wünschen kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Die Region ist sehr vielseitig und vor allem im April überhaupt nicht überlaufen. Man hat viele Sehenswürdigkeiten für sich alleine. Es gibt eine Vielzahl von Städten, Museen, Kirchen usw., die von Parghelia gut zu erreichen sind. In Tropea ist man in 20 Minuten zu Fuß.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Bewertungen:32