Villasanpaolo

Strada per Certaldo 53037 San Gimignano Italien
100%
5,9 / 6
31 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Silke (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Traumhafte Lage, schönes Hotel, hervorragend

6,0/6
Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns hier rundherum wirklich wohl gefühlt. Wir haben nichts vermisst. Das Frühstück war perfekt. Es hat uns nichts gefehlt. Gerade in Zeiten von Corona haben wir uns hier sicher gefühlt. Überall standen Desinfektionsmittel zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Der perfekte Ort für Erholung. Vielen Dank an das sehr freundliche Personal.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, damit unser kleiner Hund in den Garten könnte. Tolles Bad. Schöne Pflegeprodukte lagen bereit.
Wir haben sehr gut geschlafen.

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich