Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • SonstigeHervorragendes Gesamtpaket mitten in der Toskana.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Wunderschöne Lage mit herrlicher Aussicht. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Zimmer eher rustikal aber passend zum Gesamtbild.

• Zimmer

Eher rustikal, damit aber passend. Gute Betten. Haben sehr gut geschlafen.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Gutes Restaurant mit wunderschöner Aussicht. Einziger Nachteil war für uns, dass es erst um 19.30 Uhr öffnete. Daher ein Stern Abzug. Das Restaurant dient morgens als Frühstücksraum. Auch hier kann man also die Aussicht genießen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

• Service

Superfreundliches Personal, welches sehr aufmerksam ist.

• Lage & Umgebung

Florenz in einer Stunde mit dem Auto erreichbar, Siena in ca. 45 min. San Gimignano vom Hotel aus zu sehen. Straßenentfernung ca. 5 km.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Schwimmbad und Jakuzzi zur freien Nutzung. Ein Stern Abzug, da der Poolbereich nicht barrierefrei zugänglich ist und wir mit einem Rollstuhl unterwegs sind. Wellnessbereich kostenpflichtig. Wir haben ihn nicht genutzt, so dass eine Bewertung nicht möglich ist.

Dauer:1 Woche im Juni 2024
Vorname:Birgit

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.