Miserabler Service und zum Teil Unfreundlichkeit, Zweiklassen-All-Inclusive, dafür leckeres Essen und schönes Ambiente
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Der Service ist leider eine einzige Katastrophe... auch von anderen Gästen gab es ungläubiges Kopfschütteln, wenn auch nach mehrfacher Bestellungen die Getränke nicht den Weg zum Gast gefunden hatten! Wie bereits erwähnt, gibt es zwei All-Inclusive Angebote, was aber erst nach dem Check-In deutlich wird! Getränke werden bereitwillig eingeschänkt und später auf die Rechnung gesetzt... Im Restaurant hat man bis auf wenige Ausnahmen das Gefühl übersehen zu werden. Man fühlt sich wenig willkommen! Wir hatten das Hotel als Abschluss und als Highlight unserer dreiwöchigen Reise gewählt und sind schwer enttäuscht worden! Auf unserer Reise durchs Land haben wir sonst nur positive Erfahrungen sammeln und tolle Kontakte knüpfen können, aber selbst Bestellungen auf Spanisch wurden geflissentlich ignoriert...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |