Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villas HM Paraiso del Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „We love Holbox”

    Der Strand war toll, Anlage ist schön klein und sehr nett angelegt. Das Meer ist perfekt. Sehr flach abfallend und glasklar


  • Sonja Andrea Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumurlaub”

    Es war einfach traumhaft! Ein Strand an dem man fast alleine ist, immer freie liegen nicht überfüllt, perfekt um ein paar Tage zu entspannen! Waren erst auch nicht sicher da die Bewertungen nicht so toll waren können das aber gar nicht nachvollziehen! Eine sehr gepflegte Anlage, nettes Personal alles...


  • Corine Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das kleine Paradis ”

    Die Reise war sehr lang ( fast 23 Stunden) aber man wird belohnt. Der Strand ist fast menscheleer und man kann laufen ohne Ende. Das Wasser ist kristalklar und sauber. Das Hotel ist ok, die Zimmer müssten wieder mal renoviert werden und dem Kühlschrank eine Hülle schenken :-), damit er nicht die ganze...


  • Werner Ulrich Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Strandhotel auf Holbox”

    Das Hotel hält nicht ganz, was die Katalogfotos versprechen; z. B. sind die Abstände zwischen den "Wohntürmen" recht eng. Wie schon aus 2015 berichtet, wird im Hotelgelände ohne große Rücksicht auf Ruhezeiten gebaut. In der Nähe der Poolbar gibt es außerhalb des Restaurants keine Sitzplätze und die Anzahl...


  • Matthias Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Leider viele Baustellen auf dem Hotelgelände”

    Das Hotel liegt eigentlich in traumhafter Lage, nur getrennt von einer Sandstraße direkt am Strand der verträumten Insel Holbox. In Nachbarbungalows wurde tagsüber gebaut. Am Pool wurde mit Sägearbeiten ein Holzsteg eingebaut. Auf dem Gelände wurde ein Haus mit vielen Bauarbeitern bis hinein in die Abnendstunden...


  • Nina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Servicewüste im Paradies ”

    Miserabler Service und zum Teil Unfreundlichkeit, Zweiklassen-All-Inclusive, dafür leckeres Essen und schönes Ambiente


  • Jochen Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zwischen all-inclusive resort und Inselparadies”

    Das schön gelegene Hotel verfolgt ein merkwürdiges Konzept irgendwo zwischen all-inklusive und familiär geführtem Inselhotel. Leider klappt beides nicht richtig. Für ersteres ist es zu wenig professional, vor allem bei starkem Gästeandrang, für letzteres zu gross. Die Anlage an sich ist okay, Zimmer...


  • Andrea Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Großbaustelle auf der ganzen Anlage”

    Sowohl am Pool als auch am Strand wurde gebaut, gesägt und gehämmert. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.


  • Robert Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Freundliches Personal”

    Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Große und saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Einzig störend war eine sehr laute Baustelle.


  • Cörry & Olli Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zenhjähriges Revival mit traurigem Fazit”

    Das Villas Paraiso del Mar wird in Deutschland mit "Ruhe und Erholung" beworben. In Südamerika wirbt man laut Erzählungen anderer Gäste mit Familienfreundlichkeit.Das Hotel liegt direkt am Strand und ist durch eine von Golfcarts befahrene Sandstraße vom Meer getrennt. Als wir dort waren gab es ca. 65...