- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2 Wochen hier und haben die vielgelobte Ruhe nicht gefunden. Das lag zum einen an den wirklich extrem hellhörigen Cabanas (jedes Wort, jeder Schritt, TV, Toilettenspülung sind zu hören) und zum anderen am Kindergeschrei. In keiner vorangegangen Bewertung habe ich Hinweis auf "Kinderlärm" gelesen und leider dieses Hotel gebucht. Haben das alle anderen Urlauber ausgeblendet? Ist diese Kritik politisch nicht korrekt? Wurden evtl. Bewertungen von HC nicht veröffentlicht? Gekreische und Gejage im Restaurant, morgens, mittags und auch abends gegen 21.30 Uhr. Gebrülle aus den anderen Cabanas und innerhalb der Hotelanlage morgens um 6.30 Uhr, an Ausschlafen war nicht zu denken. Eltern, die sich nicht kümmern bzw. denen das egal ist!!! Die Liegen am kleinen „Hotelstrand“ stehen fast ausschließlich im Schatten. Wir haben uns mit den Strandhandtüchern am „richtigen Strand“ in die Sonne gelegt. Dort waren wir auch ziemlich allein, da der Stand mit viel Seegras und Muscheln bedeckt war und zum Liegen nicht wirklich eingeladen hat. War für uns aber ok. Wenigstens war dort Ruhe. Das Hotel bietet nicht das, was man sich unter einem Bade-/Strandurlaub mit Liegen am Meer vorstellt. Noch ein Tipp für Tierliebhaber: In Holbox gibt es das „Refugio“. Das ist ein Tierheim, das es seit 4 Jahren gibt und von Morelia, einer Kolumbianerin, geleitet wird. Dort wird alten und/oder kranken Tieren geholfen: Katzenbabies, die ihre Mutter verloren haben, ein Pelikan, dem ein Fisch im Hals steckengeblieben war, ein Waschbär, der von seiner Mutter nicht angenommen wurde… Man kann einfach reingehen. Es gab jetzt über 30 Hunde und Katzen, Pelikane, 2 Waschbären. Morelia zahlt alles aus ihrer eigenen Tasche und freut sich natürlich über jede Spende. Das Refugio kostet keinen Eintritt und es wird auch nicht um Spenden gebettelt. Also wer ein Herz für Tiere hat, bitte spendet ein paar Pesos, Dollar oder Euro.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |