- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bzw. die Anlage liegt am Ende einer Sackgasse mit einem wunderbaren Blich auf die vorgelagerte Schildkröteninsel. Es ist eine kleine Anlage, die liebevoll gestaltet und ebenso liebevoll von der Familie Z. geführt wird. Wir hatten für drei Wochen ein Gallerie-Appartment und bewohnten dies mit unseren 13 und 15 Jahre alten Kindern. Es gibt eine kleine Küchenzeile, in der man Frühstück machen konnte, richtig kochen ist schwierig, da es nur eine sehr kleine und eine mittelgroße Kochplatte gibt. Die Wohnung besteht aus zwei Schlafzimmern, wobei eins ein Galleriezimmer ist und zum Wohnbereich hin offen ist . Es gibt zwei Badezimmer mit Toilette und Dusche. Der Balkon hat einen grandiosen Blick. Die Wohnung wurde alle zwei Tage gereinigt.Wir hatten die Wohnung ohne Essen gebucht. Es waren hauptsächlich deutsche Gäste, der Altersdurchschnitt sehr gemischt. Es gibt einen Pool, der aber recht klein ist. Wir waren nicht oft am Pool, aber wenn, dann waren wir immer alleine da. Von daher war die Größe des Pools ok. Die Insel ist super schön. Wir waren auch dort, um zu tauchen. Unsere Tauchbasis Nero-Diving war in Limni Keri und war genauso top wie das Hotel. Die Preise sind in Ordnung und alle waren ausgesprochen nett zu uns. Wir haben von Abneigungen gegen Deutsche nichts gespürt. Es wird heiß, aber da ist ja noch das Meer, das ich selten so sauber wie auf Zakynthos erlebt habe.
Appartment: geschmackvoll und schön eingerichtet. Es gibt zwei Klimaanlagen und einen Ventilator. Fön, Fernseher, Balkon, Kaffeemaschine und Toaster sind vorhanden. Unser Appartment war sehr schön eingerichtet und zeigte keinerlei Abnutzungen.
Das Hotel wird von der Familie Z. geleitet. Sie sind sehr zuvorkommend und herzlich und versuchen, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Auch wenn man sie nachts aus dem Bett klingelt, weil man den Schlüssel vergessen hat, haben sie ein Lächeln übrig. Die Familie ist zum Teil deutsch, daher ist für deutsche Urlauber die Verständigung kein Problem. Die Zimmer werden alle zwei Tage gereinigt. Die ganze Anlage ist gepflegt und schön, man merkt, dass es eine Herzensangelegenheit der gesamten Familie ist. Kleinere Probleme wurden freundlich und schnell behoben. Ich würde auch noch mehr Sonnen vergeben :).
Man benötigt ein Auto, da die Anlage am Ende einer Sackgasse liegt. Zum Strand und nächsten Ort beträgt die Fahrzeit 10 Minuten, durch eine wunderschöne Landschaft. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hafenort Limni Keri und Ausflugsmöglichkeiten gibt es unzählige.Der Flughafen ist 20 Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Billiard-Fernsehraum, den die Kinder ab und zu genutzt haben. Der Pool ist recht klein, reicht aber, wenn man sich abkühlen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber-Familie - Vielen Dank für diese detaillierte und liebevolle Beschreibung unserer kleinen Anlage uns der Services! Den Hobbyraum planen wir noch etwas auszubauen betreffend der Aktivitäten. Und vielleicht schaut ihr ja mal wieder vorbei, um euch selbst davon zu überzeugen - das würde uns sehr freuen! :) Alles Liebe, die Zantiotis Family