Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Jutta (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Lassen wir einmal die Seele baumeln
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man hat nicht das Gefühl das man in einem "Hotel2 gelandet ist, viel besser, als ob man in seinem zweiten "zu Hause" angekommen ist. Die Anlage selbst ist sehr überschaubar. Wir hatten die "honeymoon suite" gebucht und waren restlos begeistert, der Ausblick wunderschön, das Zimmer mit Schlaf-Galerie, weltklasse, man muss schon sagen, die ganze Anlage super gepflegt. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht, abgestimmt. Die Gästestruktur kann ich nicht beurteilen, da wir die Ruche suchten und sie auch in vollen Zügen genossen und kaum einen anderen Gast zu Gesicht bekamen. Man solllte sehr wohl wissen, wie oder wo man seinen Urlaub verbringt, Wir können für andere keine Empfehlungen abgeben, allerdings haben wir genau diese Art von Urlaub verbracht , den wir uns gewünscht hatten, die Einfachheit, die wunderbare ruihge Lage die Freundlichkeit die uns entgegen gebracht wurde, das war schon ein Hit. Wir suchen eigentlich niemals einen Ort bzw. ein Quartier ein zweites mal auf, bei "Villas Cavo Marathia" sind wir uns jedoch nicht sicher, man wird sehen....)))


Zimmer
  • Gut
  • Die "Honeymoon suite" war top.


    Service
  • Sehr gut
  • Was das Service betrifft, muss man schon festhalten, hat alles perfekt geklappt, wir landeten um 21.30 Uhr in Zakynthos, das Mietauto mit der genauen Zielbeschreibung stand bereit, wir fuhren los, 30 Minuten später waren wir in der "Villas Cavo Marathia" angekommen, wurden von Petra herzlich empfangen und gingen mit einer flasche Champagner ins Bett. Mit der Verstänigung hatten wir absolut keine Probleme, Petra und Janis sprechen deutsch und ansonsten kommt man auf der Insel sehr gut mit Englisch zurecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage befindet sich unmittelbar in der Natur, Ruhe-Ruhe und nochmals Ruhe. Zum Strand oder zu den Buchten (wo wir uns besonders gerne aufhielten, da ist man wirklich den ganzen Tag alleine) sind es kurze Strecken, man sollte jedoch nicht auf ein Mietauto verzichten, man kann damit einfach viel mehr erkunden. Einkaufmöglichkeiten gibt es im nächstgelegen Ort, Mini Market`s, Unterhaltung würde es in Lagana zur genüge geben (Clubs, MC Donalds etc.) aber darauf verzichteten wir gerne, denn das ist nicht das Griechenland, das wir suchen.............)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1